“Vantasitsch”

Platz Nr. 1.485 von 8.997 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 10. April 2013

Das Viasko ist egal ob man zum RIESEN Brunch oder zum Abendessen kommt immer super lecker, mein liebstes Veganes Restaurant!! Auch die MitarbeiterInnen sind alle super freundlich!

Danke, moritzm270!

Bewertet am 10. April 2013

Ob formales Event, ob Familienfeier oder Abhängen mit Freund_innen – das Viasko und seine engagierten Mitarbeiter_innen sind immer eine hervorragende Wahl.

Danke, jh72de!
Bewertet am 7. Februar 2013

Traditionelle deutsche Küche, und alles für Veganer geeignet? Dat jibt et nischt!!! Wir waren so angenehm überrascht und werden immer wieder hinkommen. Das Restaurant ist sowas von unscheinbar, aber trotzdem schön (Kellergewölbe, etc. pp). Das Essen war sehr gut. Insbesondere sind die Salate zu empfehlen. Die Bedienung ist nett und sie verwenden gar keine tierischen Produkte in ihren Gerichten.

Welch ein Erlebnis. Immer wieder gern.

Es ist unmöglich, Sonntags fürs Brunchen zu Reservieren. Sie gehen noch nicht mal ans Telefon. Schade eigentlich. Aber das ist ein Zeichen dafür, dass der Laden läuft und, dass viele Leute hinkommen wollen.

4  Danke, Cherence!
Bewertet am 15. Januar 2013

Die Speisekarte ist abwechslungsreich und alles sehr lecker und schön eingerichtet.
Ich hatte eine Kürbissuppe als Vorspeise und danach ein Risotto, köstlich!
Die Bedienung war super freundlich.
Ich komme auf jeden fall bald wieder!

Danke, Lisa1234Berlin!
Bewertet am 13. September 2012

Ein wirklich tolles Restaurant, schön gelegen und mit schattigem Gastgarten.
Die Speisekarte ist klein, aber abwechslungsreich - ein bisschen Pasta, ein bisschen Seitan, ein paar Fleischimitationen. Alles war sehr gut zubereitet, liebevoll angerichtet und hat köstlich geschmeckt. Wer meint, von veganem Essen wird man nicht satt, der muss mal hierher kommen!
Die Nachspeisen waren gut, aber eine mehr zur Auswahl wäre toll...
Das Service ist flott und zuvorkommend. Die Getränkekarte ist ziemlich groß.
Empfehlenswert!

Danke, cavolocappuccio!