“Einfach spitze - fantastisches Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente!”
Bewertung zu Sadhu

Sadhu
Platz Nr. 123 von 9.564 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 14. Mai 2018

Bei meinem jährlichen Berlin-Wochenende ist ein Besuch bei Sadhu einfach Pflicht - seit Jahren für mich die erste Adresse für feine indische Küche!
Qualitativ & geschmacklich unschlagbar, hervorragend gewürzt und man schmeckt die Frische der Zutaten!
Sowohl drinnen als auch draußen sitzt man sehr angenehm in warmer Atmosphäre und der Service ist freundlich & schnell! Preis-Leistung ebenfalls super!
Absolut empfehlenswert! :-)

Danke, sandysioux!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Sadhu im Herzen Kreuzbergs bietet eine sehr leckere und abwechslungsreiche Mittagskarte. Die Menüs bestehen aus einer Suppe, einem Hauptgericht, einem kleinen Salat und Fladenbrot. Das alles für unter 10 Euro ist ein Toppreis.
Das Essen ist Qualitativ und Geschmacklich hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit wieder einen Besuch wert.

Danke, Ralf B!
Bewertet 4. April 2018

Das Lokal liegt in einer kleinen Seitenstraße zum Bahnhof Schlesisches Tor. Es ist geschmackvoll und ein bisschen alternativ eingerichtet.

Das Essen ist hervorragend gewürzt und reichhaltig.

Der Service ist sehr aufmerksam.

1  Danke, Vegetarier51!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Sadhu esse ich bei jedem Berlinbesuch mindestend einmal mittags. Wirklich total leckere Küche zu gutem Preis. Und da es diesmal ar...kalt war, gab es zwei Tassen Ingwer-Zitronentee, dee sofort Leben in den Körper brachte. Im Sommer dann wieder Mango-lassi statt Tee, aber beim lecker gewürzten Lammcurry bleibe ich.

1  Danke, Andreas M!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit der Familie im Sadhu und wollten indisch essen. Das Restaurant ist zwar pakistanisch aber es war superlecker und die Portionen sind mehr als üppig. Der Service ist erstklassig und sehr nett. Am Schluss bekamen wir noch einen Mango-Latte. Sehr zu empfehlen. Selbst unser Sohn, der beim Essen eher nicht so probierfähig ist, war total begeistert. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder sehr gerne.

1  Danke, Bernd D!