“Lecker - tolle Preis-Leistung”
Bewertung zu Sadhu

Sadhu
Platz Nr. 128 von 9.465 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Sadhu esse ich bei jedem Berlinbesuch mindestend einmal mittags. Wirklich total leckere Küche zu gutem Preis. Und da es diesmal ar...kalt war, gab es zwei Tassen Ingwer-Zitronentee, dee sofort Leben in den Körper brachte. Im Sommer dann wieder Mango-lassi statt Tee, aber beim lecker gewürzten Lammcurry bleibe ich.

1  Danke, Andreas M!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit der Familie im Sadhu und wollten indisch essen. Das Restaurant ist zwar pakistanisch aber es war superlecker und die Portionen sind mehr als üppig. Der Service ist erstklassig und sehr nett. Am Schluss bekamen wir noch einen Mango-Latte. Sehr zu empfehlen. Selbst unser Sohn, der beim Essen eher nicht so probierfähig ist, war total begeistert. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder sehr gerne.

1  Danke, Bernd D!
Bewertet 21. März 2018

Das Sadhu in Berlin hat eine große Auswahl an pakistanischen/indischen Essen. Wir waren hier mit einer Gruppe mit der Uni. Wir bestellten Dhal , bei dem der Reis nicht inkludiert ist, sowie Naan Brot, welches ebenfalls nicht inkludiert war.. Das Essen ist sehr scharf und beeinflusst den Geschmack sehr. Teuer fanden wir vor allem das Wasser , es kostete nur 20 Cents weniger als ein Bier. (Wasser kostete über 3,50). Der Preis der Getränke war etwas zu teuer. Das Essen war aber nicht schlecht. Dennoch bekamen wir trotz eines Gutscheins seitens des Besitzers (sehr nett!!) eine hohe Rechnung, da die Getränke so viel kosteten. Hier wurde der Rabatt wieder aufgewogen, so scheint dieses Restaurant dies wieder auszugleichen.

Danke, lisafabiaustria!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mindestens einmal pro Berlinbesuch esse ich im Sadhu. Ich finde das Essen sehr lecker, den Service sehr gut und staune, aus Süddeutschland anreisend, über die günstigen Preise.

Als Mittagstisch hatte ich Lammcurry, Currysuppe vorweg, Beilagensalat, indisches Brot mit dreierlei Sossen, kleiner Sprudel, grosses Mangolassi und Tasse Kaffee für 13 Euro.

Obacht: Mittagskarte war gültig...

1  Danke, Andreas M!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwar nichts gegessen, aber trotzdem Brot mit Dips bekommen.
Die Drinks waren preislich super, Cocktails 4,90€ und dafür auch ok.
Der Service ist toll. Am Ende gab’s sogar noch einen Mangosekt auf‘s Haus.
Wir würden wieder kommen.

1  Danke, Vanessa Z!