“Zum Branch unschlagbar”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 1. April 2018

Tolles, sehr abwechslungsreiches Angebot, selbst für unsere familieneigene Vegetarierin. Gute Qualität, schnelles nachfüllen. Super, wenn auch sehr voll!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Axel F!

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mittwochs während einer Dienstreise zum Burger Tag im 65. Da kostet der Burger mit Pommes 5,50 EUR.

Das Essen war für diesen Preis OK, allerdings auch nichts besonderes.

Das Ambiente war gut und die Bedienung freundlich.

Es gab insgesamt nichts zu meckern, allerdings auch kein Highlight.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 570andresb!
Bewertet 14. Januar 2018

War heute zum ersten Mal mit einem Freund dort brunchen und es war super. Es gab eine riesige Auswahl kalter und warmer Speisen die regelmäßig nachgefüllt bzw. gewechselt wurden. Dazu kommt ein guter und fairer Preis und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Leider ist der Kaffee nicht so das gelbe vom Ei und man muss den auch extra bezahlen, beim nächsten Mal werde ich vielleicht Espresso oder Milchkaffee probieren. Trotz allem: empfehlenswertes Restaurant.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Lutz313!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Habe diese Restaurant mit Freunden am Burger tag (Mittwoch) besucht.
Wir hätte alle ein Burger bestellt und wir wahr zufrieden, große Portionen und frisch. Die nette service personal hat unsere Besuch zum Freude gemacht.
Komme gern wieder. Danke.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Johannes H!
Bewertet 21. Januar 2017

Egal, zu welcher Mahlzeit: Getränke, heiß und kalt - super, Essen - nicht das, was man erwartet. Nach mehreren Versuchen habe ich keine Lust mehr, dort zu essen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Kirsten K!