“Tolle Bustour durch Berlin” 5 von 5 Sternen

Berlin City Tours
Im Voraus buchen
56 $*
oder mehr
Besichtigungs-Bootsfahrt in Berlin mit Abendessen mit einem 3-Gänge-Menü und ...
Platz Nr. 72 von 327 Touren in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Bustour durch Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren im November für 4 Tage in Berlin und haben u. a. auch eine City Tours mit dem Bus duch Berlin gemacht. Es gibt mehrere Anbieter, welche sich aber im Preis kaum unterscheiden. So um die 15 € p. P. muss man rechnen.Unser Tourguide war sehr freundlich und hat uns auf der 2 Stunden langen Tour kreuz und quer durch Berlin so einiges näher bringen können und uns zum lachen gebracht. Sie hat im Wechsel Deutsch und Englisch gesprochen und so alles sehr interessant rüber gebracht. Es wurde auf keinen Fall langweilig. Die Touren sind fast alle Hop on Hop off Busse, d. h. man kann den ganzen Tag mit fahren und überall ein uns aussteigen wo man möchte.
Alles in allem ein Muss wenn man in Berlin ist um einen Überblick über die Stadt zu bekommen.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, dafu3112!

“Super freundlich - jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Die Tour mit unserem Guide war super. Er ist auf die Wünsche eingegangen, konnte sehr gut erklären und hat interessante Tips gegeben. Die Reservierung durch den Veranstalter hat auch prima geklappt. Es hat uns Spaß gemacht und wir würden uns jederzeit wieder für eine Tour bei Berlin City Tours entscheiden.

Aufenthalt September 2011
Danke, AIRadio!