“Sehr lecker und gesund”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Das historische Restaurant „Sphere“ befindet sich mitten in Berlin hoch über den Dächern der Hauptstadt im weltbekannten Wahrzeichen Berliner Fernsehturm. Hier erwartet Sie eine perfekte Kombination aus interessanter Historie, einzigartigem Ausblick, gutem Essen und freundlichem Service. Freuen Sie sich auf den Besuch eines Kulturdenkmals mit einzigartigen Charme. Das Restaurant „Sphere“ liegt 207 m über der Stadt und der besondere Clou, es dreht sich einmal in der Stunde um die eigene Achse. So bekommen Sie während Ihres Aufenthaltes eine unvergessliche 360°- Stadtrundfahrt sowie einen Überblick über ganz Berlin!
Bewertet vor 4 Wochen

Turm-Frühstück, Rührei mit Kräutern und Vita-Bowl alles sehr lecker. Wir hatten somit einen sehr schönen Start in die Woche.

1  Danke, dianagerstenberger!
Berliner-Fernsehturm, Verkaufsassistentin von Restaurant Sphere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wie schön, dass Sie mit dem Besuch zufrieden waren und die richtige Auswahl für das Frühstück getroffen haben. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertung schreibenBewertungen (4.024)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Ein wunderbarer Familienabend, verzauberte unsere Sinne. Das Essen war sehr gut, alles hat gestimmt. Ihr Hygienekonzept ist extrem gut abgestimmt. Wir fühlten uns sicher und individuell betreut. Danke für alles und halten Sie bitte diesen erneuten Lockdown durch.

2  Danke, karolaschwind!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die liebevollen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund! Das Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertet vor 4 Wochen

Die 90 Minuten vergingen wie im Flug. Die Zeit zum Essen, aus dem Fenster sehen und unterhalten reichte gerade so. Es verlief alles sehr ruhig und harmonisch ab. Der Kellner kümmerte sich sehr rührend um uns.
Noch schöner wäre es gewesen, wenn im März nicht die gebuchte Veranstaltung mit 5 Stunden Restaurant ausgefallen wäre.
Schade wäre es auch, wenn sie jetzt wegen Corona schließen müssen. Sie haben die besten Voraussetzungen, dass man das nicht machen müsste.

1  Danke, wolfgangrietze!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schade, dass auch Sie Ihre Veranstaltung im März ausfallen lassen mussten. Leider müssen wir auch nun ab dem 02.11. erst einmal schließen. Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich wieder öffnen dürfen. Liebe Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum wiederholten male im Restaurant Sphere. Dieses mal hatten wir ein Panorama Dinner bestellt. Es war, wie bereits auch schon zuvor, alles sehr gut. Angefangen vom Empfang, Begrüßung, Essen, Bedienung, alles super. Wir kommen bestimmt bald wieder.

1  Danke, wir88!

Wow! Wir freuen uns über die tolle Bewertung! Dann bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Ihr Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertet vor 4 Wochen

Fleisch wurde nicht nach Gargrad wie gewünscht serviert, Suppe hätte heisser serviert werden können!

1  Danke, 1314ivonne!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht so zufrieden waren.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. Liebe Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm