“3.Turmbesuch”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Das historische Restaurant „Sphere“ befindet sich mitten in Berlin hoch über den Dächern der Hauptstadt im weltbekannten Wahrzeichen Berliner Fernsehturm. Hier erwartet Sie eine perfekte Kombination aus interessanter Historie, einzigartigem Ausblick, gutem Essen und freundlichem Service. Freuen Sie sich auf den Besuch eines Kulturdenkmals mit einzigartigen Charme. Das Restaurant „Sphere“ liegt 207 m über der Stadt und der besondere Clou, es dreht sich einmal in der Stunde um die eigene Achse. So bekommen Sie während Ihres Aufenthaltes eine unvergessliche 360°- Stadtrundfahrt sowie einen Überblick über ganz Berlin!
Bewertet vor 5 Wochen

Essen war sehr gut, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Reservierung und Wartezeit hat alles super geklappt.
Die Zeit von 1,5Std ging sehr schnell vorbei. Leider hatten wir keine Zeit mehr für eine Nachspeise.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, tschmidt69!
Berliner-Fernsehturm, Verkaufsassistentin von Restaurant Sphere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie gerne wiederkommen wollen. Liebe Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertung schreibenBewertungen (4.001)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. September 2020

Wunderschöner Sonnenuntergang mit grandioser Sicht über Berlin. Sehr freundlicher
Service. Ausgezeichnetes Essen und Trinken.

Danke, maseeger!

Wow! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie den Sonnenuntergang von oben erleben konnten. Viele Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertet 23. September 2020

Wir haben unseren Aufenthalt im Restaurant sehr Genossen. Der Service war ausgezeichnet und im Verhältniss zu den Recht hohen Eintrittspreisen des Turmes haben uns die normalen Preise der Gastronomie sehr überrascht.

Danke, frederiktrant!

Herlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Liebe Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertet 23. September 2020

Wir waren nach sehr vielen Jahren wieder einmal in Berlin und unser Highlight war der Abend im Fernsehturm. Das Ambiente und das Bedienungspersonal haben den Abend für uns perfekt gemacht.... vielen Dank dafür!!!

Danke, uteweller!

Vielen Dank an Sie, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns, dass Sie einen tollen Abend bei uns hatten. Liebe Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm

Bewertet 22. September 2020

Ein "ausgezeichnet " hätte es gegeben, wenn wir länger bleiben könnten!

Mit der 1,5h-Regelung "schlingt" man doch sein Gedeck herunter und kann nicht die wirklich wunderschöne Aussicht (hatten am 20.9.20 tolle klare Sicht inkl. Sonnenschein) geniessen bzw. auch mal nur ansatzweise besprechen/zeigen usw.

UND für diese o. b. Regelung sollte auch der Zugangspreis angepasst werden - Empfehlung vielleicht max. 20€/Person?!

Danke, polly0072020!

Vielen Dank für die gute Bewertung. Kritik nehmen wir ernst und besprechen die Punkte der Gäste sehr gern intern. Viele Grüße, das Team vom Berliner Fernsehturm