“einfach berlin pur”

Platz Nr. 187 von 8.810 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 49 $
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Das historische Restaurant „Sphere“ befindet sich mitten in Berlin hoch über den Dächern der Hauptstadt im weltbekannten Wahrzeichen Berliner Fernsehturm. Hier erwartet Sie eine perfekte Kombination aus interessanter Historie, einzigartigem Ausblick, gutem Essen und freundlichem Service. Freuen Sie sich auf den Besuch eines Kulturdenkmals mit einzigartigen Charme. Das Restaurant „Sphere“ liegt 207 m über der Stadt und der besondere Clou, es dreht sich einmal in der Stunde um die eigene Achse. So bekommen Sie während Ihres Aufenthaltes eine unvergessliche 360°- Stadtrundfahrt sowie einen Überblick über ganz Berlin!
Bewertet am 5. Mai 2014

wir waren schon vor der öffnungszeit da also wurden wir bei öffnung der türe d es war erstaunlich mit welcher freudlichkeit die Dame die gäste empfangen hat und alles erklärt hat wo was wie .... weiter zur kasse und lift alle einfach freunlich pur dann ging nach oben und ins Restaurant zum frühstück es gab eine wirklich grosse auswahl und wieder alle so freundlich undzvorkommend der frühstücksteller war reichlich belegt und mit viel liebe zubereitet
vom ausblick ganz zuschweigen einfach ein traum wir kommen sicher wieder

Danke, alessiaclara18!
Bewertungen (1.890)

Bewertet am 3. Mai 2014

Im Gegensatz zu früher, mieses Essen und schlechter service. Zudem noch ziemlich teuer. Nächstes mal lieber woanders.

Danke, safarki!
Bewertet am 3. Mai 2014

Waren vor einigen Jahren mal oben, Essen vorzüglich. Vor kurzem nochmal mit viel Vorfreude!
Leider ein totaler Flop!!!!!! Essen mies und absolut überteuert. Das wars

3  Danke, safarki!
Bewertet am 1. Mai 2014

Hervorragendes Essen für ein Touristen Restaurant.
Große Auswahl und perfekte Zubereitung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist korrekt.
Der Service ist freundlich und kompetent.
Empfehlenswert ist der Lachs auf Safranrisotto.
Reservierung ist unumgänglich, und lohnt sich definitiv.

Danke, jjk43bonn!
Bewertet am 25. April 2014

War mit zwei Mädchen im Teenager Alter dort Essen. Essen war wirklich sehr gut und auch die Menge stimmte für uns alle. Schön angerichtet. Preise eher hoch, liegt wohl am Turm. Aber dafür super Aussicht. Gibt sicher bessere Restaurants mit besserem Service, aber im grossen und ganzen gut, und war auch nicht entäuscht. Würde ich jedem mal empfehlen.

Danke, meck68!