“Da macht Essen gehen auch in Mitte Spaß”
Bewertung zu Chipps

Chipps
Platz Nr. 561 von 8.997 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 30. September 2013

In der offenen Küche steht Personal, das mit Leidenschaft den Salat mit Zutaten eigener Wahl zusammenstellt. Der genratene Seitan überzeugt auch radikale Fleischesser, das Publikum ist cool und nicht snobby und das Servicepersonal vermittelt das Gefühl, das es sich wohlfühlt. Der Weg in die letzte Ecke der Jägerstrasse lohnt sich , übrigens auch und unbedingt zum Frühstück.

1  Danke, Nina1968!

Bewertet am 7. März 2013

Obwohl die einzigen Gäste, nachmittags 16 Uhr, warteten wir recht lange auf unser Essen. Die jungen Bedienungen waren teils recht lautstark mit sich, Lästereien und internen Prolemen beschäftigt, was die eigentlich zu der Zeit friedliche Atmosphäre im nett eingerichteten Laden etwas belastete. Das Essen zwar frisch zubereitete, aber es fehlte das gewisse Etwas z.B. durch ein besondes Aroma oder Gewürz. Aber eine empfehlenswerte Alternative im vegetarischen Bereich zu anderen Küchen auf jeden Fall. Die Lage ist zwar central, aber nach Bürozeiten etwas tot.

Danke, NeugierigeReisende!
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Chipps liegt in sehr guter Lage in der Nähe des Auswärtigen Amtes und nicht weit vom Gendarmenmarkt entfernt.
Tolles Konzept !!!!
Man kann sich sein Essen aus diversen Optionen selbst zusammenstellen und kann es rein vegetarisch haben oder mit Fleisch oder Fisch.
Das Essen wird ganz frisch in einer offenen Küche zubereitet.

Hier war ich nicht das letzte Mal !

• Ambiente
Danke, Emma71!
Bewertet am 6. September 2012

Moderne Einrichtung, offene Küche, nettes Personal.
In den letzten Wochen war ich mehrmals hier und bin nie entäuscht worden. Das Essen wird frisch zubereitet. Besonders lecker ist der selbst hergestellte "Lemonade"

Danke, nota1timetraveller!
Bewertet am 23. August 2012

Tolles, modernes Restaurant mit innovativer Karte und leckeren Gerichten. Alles selbstgemacht und sehr schön angerichtet. Sehr nettes Personal, das keine Probleme mit live cooking hat.

1  Danke, saphir102006!