“Interessantes und empfehlenswertes Restaurant” 5 von fünf Punkten

Chipps
Platz Nr. 335 von 8.233 Restaurants in Berlin
Küche: europäisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Bonn
“Interessantes und empfehlenswertes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Chipps liegt in sehr guter Lage in der Nähe des Auswärtigen Amtes und nicht weit vom Gendarmenmarkt entfernt.
Tolles Konzept !!!!
Man kann sich sein Essen aus diversen Optionen selbst zusammenstellen und kann es rein vegetarisch haben oder mit Fleisch oder Fisch.
Das Essen wird ganz frisch in einer offenen Küche zubereitet.

Hier war ich nicht das letzte Mal !

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Emma71!

• Tschechische zuerst
Hongkong, China
“Sehr gut und sehr frisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Moderne Einrichtung, offene Küche, nettes Personal.
In den letzten Wochen war ich mehrmals hier und bin nie entäuscht worden. Das Essen wird frisch zubereitet. Besonders lecker ist der selbst hergestellte "Lemonade"

Aufenthalt September 2012
Danke, nota1timetraveller!
Bensheim
“Tolle Location, nettes Personal, tolle Karte.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Tolles, modernes Restaurant mit innovativer Karte und leckeren Gerichten. Alles selbstgemacht und sehr schön angerichtet. Sehr nettes Personal, das keine Probleme mit live cooking hat.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, saphir102006!
“Vegetarisches Restaurant mit Fleisch als Beilage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Das Essen war interessant und schmackhaft. Das Ambiente modern und gemütlich. Nur die Damen im Service waren etwas zickig. Ansonsten ist das Restaurant absolut empfehlenswert. Hier wird auch Frühstück angeboten, das wir zwar nicht probiert haben, aber gewiss eine Alternative zu einem teuren Frühstück in einem der umliegenden Hotels darstellen könnte.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Lisachen!
Kreuzlingen
“Was für ein Frühstück!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Da ich nicht einsehe, pro Person über 20 Euro für ein steriles Frühstücksbuffet im Hotel einer Kette zu bezahlen, sind wir am späteren Morgen zum Chipps nahe des Gendarmenmarkts zurückgekehrt, wo wir am Abend zuvor für ein vegetarisches Abendessen kein Platz gefunden hatten.

Ein Geheimtipp! Nicht offensichtlich gelegen in einem neu erstellten Wohnpark zwei Strassen vom Gendarmenmarkt, ist dieses nette kleine Lokal eine herausragende Abwechslung - von der Auswahl auf der Karte über die Bedienung bis zur Qualität des frischen Essens.

Verschiedene "Frühstücksstile" können aus der Karte ausgewählt werden (französisch mit Croissant etc., amerikanisch mit Waffles und Sirup, Englisch mit Eierspeisen usw.) und dazu einzelne Elemente wie Brötchen mit Konfitüre etc. dazubestellt werden. Man kann sich also sein Frühstück oder Brunch ganz nach Gusto zusammenstellen.

Für eine wirklich perfekte Qualität in einem Restaurant haben wir dann mit Kaffeegetränken und Säften insgesamt zu zweit den Preis bezahlt, den man alleine im Frühstückssaal des Hotels losgeworden wäre. Was will man mehr?

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente