“Sehr gut und sehr frisch”
Bewertung zu Chipps

Chipps
Platz Nr. 562 von 8.938 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 6. September 2012

Moderne Einrichtung, offene Küche, nettes Personal.
In den letzten Wochen war ich mehrmals hier und bin nie entäuscht worden. Das Essen wird frisch zubereitet. Besonders lecker ist der selbst hergestellte "Lemonade"

Danke, nota1timetraveller!

Bewertet am 23. August 2012

Tolles, modernes Restaurant mit innovativer Karte und leckeren Gerichten. Alles selbstgemacht und sehr schön angerichtet. Sehr nettes Personal, das keine Probleme mit live cooking hat.

1  Danke, saphir102006!
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Essen war interessant und schmackhaft. Das Ambiente modern und gemütlich. Nur die Damen im Service waren etwas zickig. Ansonsten ist das Restaurant absolut empfehlenswert. Hier wird auch Frühstück angeboten, das wir zwar nicht probiert haben, aber gewiss eine Alternative zu einem teuren Frühstück in einem der umliegenden Hotels darstellen könnte.

1  Danke, Lisachen!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Da ich nicht einsehe, pro Person über 20 Euro für ein steriles Frühstücksbuffet im Hotel einer Kette zu bezahlen, sind wir am späteren Morgen zum Chipps nahe des Gendarmenmarkts zurückgekehrt, wo wir am Abend zuvor für ein vegetarisches Abendessen kein Platz gefunden hatten.

Ein Geheimtipp! Nicht offensichtlich gelegen in einem neu erstellten Wohnpark zwei Strassen vom Gendarmenmarkt, ist dieses nette kleine Lokal eine herausragende Abwechslung - von der Auswahl auf der Karte über die Bedienung bis zur Qualität des frischen Essens.

Verschiedene "Frühstücksstile" können aus der Karte ausgewählt werden (französisch mit Croissant etc., amerikanisch mit Waffles und Sirup, Englisch mit Eierspeisen usw.) und dazu einzelne Elemente wie Brötchen mit Konfitüre etc. dazubestellt werden. Man kann sich also sein Frühstück oder Brunch ganz nach Gusto zusammenstellen.

Für eine wirklich perfekte Qualität in einem Restaurant haben wir dann mit Kaffeegetränken und Säften insgesamt zu zweit den Preis bezahlt, den man alleine im Frühstückssaal des Hotels losgeworden wäre. Was will man mehr?

• Ambiente
3  Danke, Mustang80!
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren hier von Freunden eingeladen und haben einen sehr schönen Abend verbracht. Es dauerte zwar etwas, bis das Essen kam, aber das Warten hat sich gelohnt. Man kann sich Salate oder Hauptpreisen aus der Karte selbst zusammenstellen. Der Schwerpunkt liegt auf vegetarischer und veganer Kost, man kann sich jedoch Fleisch als "Beilage" dazu bestellen. Alles hat es geschmeckt und für jeden war etwas dabei. Man sollte unbedingt auch den Nachtisch probieren.

• Ambiente
2  Danke, Thomas M!