“Urlaub in Berlin ” 4 von 5 Sternen

Nr. 321 von 667 Hotels in Berlin
Göttingen, Deutschland
“Urlaub in Berlin ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Einfaches Hotel , was in die Jahre gekommen ist , gute Lage , Zimmer schlicht eingerichtet aber ausreichend und sauber . Das Bad hat eine Badewanne was uns gefreut hat . Das Frühstück ist gut ,für jeden etwas dabei . Preis Leistung ok .
Berlin ist immer eine Reise wert .

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Pimbolie1972!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Bewertung hlft uns weiter, denn nur so können wir objektive unsere Stärken und Schwächen erkennen.

Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut. Peronal sehr sehr freundlich . Frühstück mit bestem Ausblick und sehr sehr lecker.Ideal um den Kurfürstendamm zu fuss zu erkunden. Gute Verkehrsanbindung . Es war einfach gut.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, 595ralfs!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest.

Amberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015

Hotel ist für einen Städtetrip super!!
Die Lage ist schön zentral und die U-bahn ist in wenigen Schritten zu erreichen. Frühstück ist sehr vielfältig und lecker. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist auch toll!!

Einziges Manko: die Einfahrt in die Tiefgarage ist sehr eng!! Nichts für SUVs!! ;)

Danke, 358lucy!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre nette Bewertung.
Bis zum nächsten Mal.
Einbeck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2015

Zu Fuß zum Bahnhof Zoo - Gedächtniskirche kein Problem. U-Bahn und Bus in der Nähe. Beste Voraussetzungen für einen City-Trip. Das Hotel entspricht den Sternen. Normales Frühstück mit tollem Ausblick.

Danke, engel211!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015

als sehr gut zu bewerten sind folgende Kritirien: die Lage (gute Anbindung an Bus/ U-Bahn/ Kudamm bzw. Bhf. Zoo u. S-Bahn - Savignyplatz, Parken auf dem Hof , Sauberkeit, Frühstück mit aufmerksamer Bedienung

Danke, 76sigli!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Charlottenburg
California am Kurfürstendamm
California am Kurfürstendamm
Nr. 229 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 321 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin