“Urlaub in Berlin ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 264 von 668 Hotels in Berlin
Göttingen, Deutschland
“Urlaub in Berlin ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel , was in die Jahre gekommen ist , gute Lage , Zimmer schlicht eingerichtet aber ausreichend und sauber . Das Bad hat eine Badewanne was uns gefreut hat . Das Frühstück ist gut ,für jeden etwas dabei . Preis Leistung ok .
Berlin ist immer eine Reise wert .

Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Pimbolie1972!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2016
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Bewertung hlft uns weiter, denn nur so können wir objektive unsere Stärken und Schwächen erkennen.

Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut. Peronal sehr sehr freundlich . Frühstück mit bestem Ausblick und sehr sehr lecker.Ideal um den Kurfürstendamm zu fuss zu erkunden. Gute Verkehrsanbindung . Es war einfach gut.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, 595ralfs!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest.

Amberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015

Hotel ist für einen Städtetrip super!!
Die Lage ist schön zentral und die U-bahn ist in wenigen Schritten zu erreichen. Frühstück ist sehr vielfältig und lecker. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist auch toll!!

Einziges Manko: die Einfahrt in die Tiefgarage ist sehr eng!! Nichts für SUVs!! ;)

Danke, 358lucy!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre nette Bewertung.
Bis zum nächsten Mal.
Einbeck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2015

Zu Fuß zum Bahnhof Zoo - Gedächtniskirche kein Problem. U-Bahn und Bus in der Nähe. Beste Voraussetzungen für einen City-Trip. Das Hotel entspricht den Sternen. Normales Frühstück mit tollem Ausblick.

Danke, engel211!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015

als sehr gut zu bewerten sind folgende Kritirien: die Lage (gute Anbindung an Bus/ U-Bahn/ Kudamm bzw. Bhf. Zoo u. S-Bahn - Savignyplatz, Parken auf dem Hof , Sauberkeit, Frühstück mit aufmerksamer Bedienung

Danke, 76sigli!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 218 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Unternehmen: Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 264 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin