“lieblos”

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Nr. 264 von 634 Hotels in Berlin
“lieblos”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Mit einem Wort ausgedrückt: Lieblos!
Mein Zimmer lag zur Strasse hin und war sehr laut - Tausch war nicht möglich.
Es wurde leider vergessen, mein WLAN für die Lobby freizuhalten - ich musste nachfragen.
Nach der Flasche Wasser, die aufgrund der Online-Buchung zugute hatte, musste ich ebenfalls fragen. Gesplittete Rechnung war nicht möglich...
Mir fehlte hier wirklich das Engagement der Mitarbeiter, ausser die beiden Damen beim Frühstück, die waren ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück stimmt aber nicht - viel zu teuer.
(Es gibt auch keine Zitronen sondern nur Zitronensaft abgepackt!)
Ich habe mich leider nicht willkommen gefühlt.
Beim nächsten Mal werde ich mir ein anderes Hotel suchen...
Schade!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 Danke, karolin78!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
schade dass Sie unser Hotel als lieblos empfinden. Gerne gehen wir auf ein paar Punkte ein. Der Vorteil für unsere Gäste, dass unser Hotel mitten im Berliner Zentrum, direkt an der Boulevardstraße Kudamm liegt, bringt es auch mit sich, dass es lauter ist und selbst bei einem Schallschutz Lärmspitzen in das Zimmer eindringen können. Was natürlich auch mit dem jeweiligen Empfinden des Gastes zu tun hat.

Jeder Gast muss sich kurz am Empfang melden um einen Zugang zu unserem Internet zu erhalten, dass hat datenschutzrechtliche Gründe.

Da wir im Sommer doch öfters heiße Temperaturen haben, unser Haus aber aus Umweltgründen keine Minibar in den jeweiligen Zimmern anbietet, werden unsere Flaschen Wasser im Kühlschrank der Lobbybar aufbewahrt, damit unsere Gäste immer gekühltes und erfrischendes Wasser erhalten. Wir möchten uns dafür entschulden, dass unsere Mitarbeiter nicht sofort reagierten und Ihnen das Wasser umgehend beim Check In gereicht haben.

Das Sie unser Frühstücksbuffet zu teuer finden, können wir nicht nachvollziehen. Das Buffet in der 6. Etage mit Skyline-Blick beinhaltet unter anderem mehrere Sorten Wurst und Käse, Obstsalat, Müsli, Rührei, Würstchen, Buletten, Lachs, frisches Obst, Brötchen, Brot, Milch, Säfte und Kaffee so viel Sie wollen. Unser 3 Sterne Hotel bietet für 12,00 Euro ein reichhaltiges Frühstück an, bei dem jeder etwas nach seinem Geschmack findet.

Wir sind ein 3 Sterne Garni-Hotel und möchten jedem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, aber leider kommt es manchmal vor, dass wir für vereinzelte Gäste nicht das passende Hotel sind.

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

- bei geöffnetem Fenster zu schalfen ist unmöglich, höllischer Lärm vom Ku´damm
- verschmutztes Handtuch wurde nicht ersetzt sondern vom Zimmer-Service wieder aufgehangen
- Frühstücksbuffet eigentlich ok, wenn man zeitig genug da ist, ansonsten
- Kaffeeautomat außer Betrieb, da keine Bohnen mehr da
- keine Saftgläser mehr da
- Buffet fst leergeräumt
- benutzte Tische nicht abgeräumt
und alles nur, weil bei ausgebuchtem Hotel nur 2 Service-Kräfte da sind. Da spart man doch am falschen Ende.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Nur wenn wir wissen was Ihnen ge- oder missfällt können wir unsere Leistungen verbessern.
Wir werden die Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um bestimmte Abläufe zu optimieren.
Wenn man Mitten in einer Großstadt wohnen möchte und noch dazu direkt am Kurfürstendamm, läßt es sich natürlich bei geöffneten Fenster nicht vermeiden, dass es etwas lauter ist.

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Zimmer war geräumig und sauber. Ein kleiner Kühlschrank wäre allerdings nicht schlecht gewesen, um Getränke und Obst aufzubewahren. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auch das Personal war sehr freundlich. Sehr gut gefallen hat uns die Dachterrasse beim Frühstücksraum.
Abzüge in der Bewertung muß ich leider machen, da mit kostenlosem W-LAN und Mieträdern geworben wurde. Das W-LAN funktionierte leider nicht. Auch Fahrräder konnten "momentan" keine ausgeliehen werden.
Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Sigrid R!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns leid, dass wir zu diesem Zeitraum eine so große Anfrage nach unseren
Leihrädern hatten, dass wir nicht jeden Gast damit ausstatten konnten.

Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Um es vorwegzunehmen. Ich finde zwischen durchschnittlich und sehr gut müsste es noch eine Rubrik geben. Das Haus ist für 3* sehr ordentlich. Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Unser Wunsch nach einem Zimmer in der oberen Etage wurde problemlos erfüllt. Zimmer relativ modern und sauber, das Bad dto. Frühstücksraum mit wirklich sehr schönen Ausblick. Qualität des Frühstücks wär auch ok für ein Haus dieser Kategorie. Also nicht mit 4* Hotels vergleichen. Für einen Städtetrip zu einem guten Übernachtungspreis zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Andreas B!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das positive Feedback.
Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Die Lage mitten am Kuhdamm ist perfekt für Touristen und Geschäftsreisende.
Die Zimmer sind groß, das Bad sauber und die Betten bequem.
Die Mitarbeiter freundlich, selbst die Annahme von Paketen und die Übergabe funktioniert sehr gut.

Das Frühstück habe ich nicht versucht. In dieses Hotel würde ich jeder Zeit wieder gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Josef_Bayern!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Hallo lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und möchten uns für Ihr Feedback bedanken.

Probieren Sie beim nächsten Mal auch unser Frühstücksbuffet in der 7. Etage.
Dort haben Sie zum Frühstück einen atemraubenden Panoramablick über Berlin.

Rheinsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Ich war vom 24.-26.02.14 da. Preis-Leistung ist mehr als fair. Schöne Zimmer( ich bekam als Einzelperson ein Doppelzimmer ohne Aufpreis!), tolles Bad, und das Beste ist die Aussicht beim Frühstück. Super Lage, super Preis nettes Personal. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Kudamm! tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Martin P!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es hat uns gefreut, dass es Ihnen gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.

Operaions Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Saubere Zimmer, gute Lage direkt an der Straße Kurfürstendamm/Olivaer Platz
Die Bettmatratzen im Hotelzimmer waren nur sehr weich bevorzuge lieber etwas härtere das einzige was ich bemängelt habe.
Aber im Großen und Ganzen alles prima und empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm
California am Kurfürstendamm
California am Kurfürstendamm
Nr. 219 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Unternehmen: Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 264 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin