“nicht so doll” 3 von 5 Sternen

Ein TripAdvisor-Mitglied
“nicht so doll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

- bei geöffnetem Fenster zu schalfen ist unmöglich, höllischer Lärm vom Ku´damm
- verschmutztes Handtuch wurde nicht ersetzt sondern vom Zimmer-Service wieder aufgehangen
- Frühstücksbuffet eigentlich ok, wenn man zeitig genug da ist, ansonsten
- Kaffeeautomat außer Betrieb, da keine Bohnen mehr da
- keine Saftgläser mehr da
- Buffet fst leergeräumt
- benutzte Tische nicht abgeräumt
und alles nur, weil bei ausgebuchtem Hotel nur 2 Service-Kräfte da sind. Da spart man doch am falschen Ende.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Nur wenn wir wissen was Ihnen ge- oder missfällt können wir unsere Leistungen verbessern.
Wir werden die Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um bestimmte Abläufe zu optimieren.
Wenn man Mitten in einer Großstadt wohnen möchte und noch dazu direkt am Kurfürstendamm, läßt es sich natürlich bei geöffneten Fenster nicht vermeiden, dass es etwas lauter ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Zimmer war geräumig und sauber. Ein kleiner Kühlschrank wäre allerdings nicht schlecht gewesen, um Getränke und Obst aufzubewahren. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auch das Personal war sehr freundlich. Sehr gut gefallen hat uns die Dachterrasse beim Frühstücksraum.
Abzüge in der Bewertung muß ich leider machen, da mit kostenlosem W-LAN und Mieträdern geworben wurde. Das W-LAN funktionierte leider nicht. Auch Fahrräder konnten "momentan" keine ausgeliehen werden.
Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Sigrid R!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns leid, dass wir zu diesem Zeitraum eine so große Anfrage nach unseren
Leihrädern hatten, dass wir nicht jeden Gast damit ausstatten konnten.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Um es vorwegzunehmen. Ich finde zwischen durchschnittlich und sehr gut müsste es noch eine Rubrik geben. Das Haus ist für 3* sehr ordentlich. Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Unser Wunsch nach einem Zimmer in der oberen Etage wurde problemlos erfüllt. Zimmer relativ modern und sauber, das Bad dto. Frühstücksraum mit wirklich sehr schönen Ausblick. Qualität des Frühstücks wär auch ok für ein Haus dieser Kategorie. Also nicht mit 4* Hotels vergleichen. Für einen Städtetrip zu einem guten Übernachtungspreis zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Andreas B!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das positive Feedback.
Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Die Lage mitten am Kuhdamm ist perfekt für Touristen und Geschäftsreisende.
Die Zimmer sind groß, das Bad sauber und die Betten bequem.
Die Mitarbeiter freundlich, selbst die Annahme von Paketen und die Übergabe funktioniert sehr gut.

Das Frühstück habe ich nicht versucht. In dieses Hotel würde ich jeder Zeit wieder gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Josef_Bayern!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Hallo lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und möchten uns für Ihr Feedback bedanken.

Probieren Sie beim nächsten Mal auch unser Frühstücksbuffet in der 7. Etage.
Dort haben Sie zum Frühstück einen atemraubenden Panoramablick über Berlin.

Rheinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich war vom 24.-26.02.14 da. Preis-Leistung ist mehr als fair. Schöne Zimmer( ich bekam als Einzelperson ein Doppelzimmer ohne Aufpreis!), tolles Bad, und das Beste ist die Aussicht beim Frühstück. Super Lage, super Preis nettes Personal. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Kudamm! tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Martin P!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es hat uns gefreut, dass es Ihnen gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.

Operaions Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Saubere Zimmer, gute Lage direkt an der Straße Kurfürstendamm/Olivaer Platz
Die Bettmatratzen im Hotelzimmer waren nur sehr weich bevorzuge lieber etwas härtere das einzige was ich bemängelt habe.
Aber im Großen und Ganzen alles prima und empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren vor über 5 Jahren in diesem Hotel, damals hiess anders. Somit waren wir doch ein wenig gespannt, ob der Namenswechsels auch ein Wechsel der Dienstleistung beinhaltet.
Unsere Sorge war unnötig. Im Grossen und Ganzen war alles wie wir es kannten vom letzten Besuch. Die Mitarbeitenden waren sehr höflich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist sauber und in Ordnung. Es hatte alles was es braucht. Wir brauchen weder Mini-Bar. Auch den Fernseher haben wir nicht gebraucht, ist aber sicher Standard in einem Hotel dieser Klasse. Wir fanden es in Ordnung, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt. Schliesslich benutzen wir diese nach dem Händewaschen oder nach dem Duschen und sind somit sauber. Die Tücher werden nur nass, nicht schmutzig. Finden wir.

Ich muss anderen Vorrednern rechtgeben: das Kopfhaupt ist etwas speckig. Das Material sieht zwar klasse aus, ist aber für Hotelbetten, in meinen Augen, nicht geeignet.
Das Frühstück war top. Es hatte alles. Ich hätte es begrüsst, wenn es zum Müsli nicht nur Fruchtsalat sondern auch mal eine Schüssel mit nur Pfirsichen oder nur Ananas o.ä. (gern auch aus der Konservendose, frischte Früchte hatte es genügend) gegeben hätte. Ich vertrage nicht alle Früchte.
Die Lage ist ideal. Vom Flughafen ein Direktbus bis vor die Haustüre in weniger als einer halben Stunde ist ideal. Auch die Busse direkt vor der Haustüre und die U-Bahnstation ein paar Meter weiter sind ideal um die Stadt zu erkunden.
Wir hatten Zimmer zum Kurfürstendamm, wohnen in der Schweiz in einer Kleinstadt in einer Nebenstrasse und konnten trotz dieser Diskrepanz auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen.
Wir werden bei unserem nächsten Berlinbesuch sicher wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Barbara E!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Nur wenn wir wissen was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir entsprechend reagieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 104 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Unternehmen: Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 259 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, HRS, Ebookers, HotelTravel.com, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin