“Lob für gutes Hotel”

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Nr. 263 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. März 2014

Ich war vom 24.-26.02.14 da. Preis-Leistung ist mehr als fair. Schöne Zimmer( ich bekam als Einzelperson ein Doppelzimmer ohne Aufpreis!), tolles Bad, und das Beste ist die Aussicht beim Frühstück. Super Lage, super Preis nettes Personal. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Kudamm! tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin P!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es hat uns gefreut, dass es Ihnen gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.

Operaions Manager

Bewertet am 28. Februar 2014

Saubere Zimmer, gute Lage direkt an der Straße Kurfürstendamm/Olivaer Platz
Die Bettmatratzen im Hotelzimmer waren nur sehr weich bevorzuge lieber etwas härtere das einzige was ich bemängelt habe.
Aber im Großen und Ganzen alles prima und empfehlenswert

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabian G!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren vor über 5 Jahren in diesem Hotel, damals hiess anders. Somit waren wir doch ein wenig gespannt, ob der Namenswechsels auch ein Wechsel der Dienstleistung beinhaltet.
Unsere Sorge war unnötig. Im Grossen und Ganzen war alles wie wir es kannten vom letzten Besuch. Die Mitarbeitenden waren sehr höflich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist sauber und in Ordnung. Es hatte alles was es braucht. Wir brauchen weder Mini-Bar. Auch den Fernseher haben wir nicht gebraucht, ist aber sicher Standard in einem Hotel dieser Klasse. Wir fanden es in Ordnung, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt. Schliesslich benutzen wir diese nach dem Händewaschen oder nach dem Duschen und sind somit sauber. Die Tücher werden nur nass, nicht schmutzig. Finden wir.

Ich muss anderen Vorrednern rechtgeben: das Kopfhaupt ist etwas speckig. Das Material sieht zwar klasse aus, ist aber für Hotelbetten, in meinen Augen, nicht geeignet.
Das Frühstück war top. Es hatte alles. Ich hätte es begrüsst, wenn es zum Müsli nicht nur Fruchtsalat sondern auch mal eine Schüssel mit nur Pfirsichen oder nur Ananas o.ä. (gern auch aus der Konservendose, frischte Früchte hatte es genügend) gegeben hätte. Ich vertrage nicht alle Früchte.
Die Lage ist ideal. Vom Flughafen ein Direktbus bis vor die Haustüre in weniger als einer halben Stunde ist ideal. Auch die Busse direkt vor der Haustüre und die U-Bahnstation ein paar Meter weiter sind ideal um die Stadt zu erkunden.
Wir hatten Zimmer zum Kurfürstendamm, wohnen in der Schweiz in einer Kleinstadt in einer Nebenstrasse und konnten trotz dieser Diskrepanz auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen.
Wir werden bei unserem nächsten Berlinbesuch sicher wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara E!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Nur wenn wir wissen was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir entsprechend reagieren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Weingarten, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben uns im Come Inn Berlin sehr wohl gefühlt. Die Doppelzimmer waren sauber und von der Größe her für zwei Personen ausreichend. Das Frühstücksbuffett war sehr gut bestückt. Für jeden Geschmack war was vorhanden und immer gut aufgefüllt.
Die Lage am Kurfürstendamm und die Bushaltestelle direkt vorm Hotel hat die Erkundung sehr vereinfacht.
Wir möchten auf jeden Fall noch einmal nach Berlin und hoffenentlich wieder ein Zimmer im Come Inn Hotel .

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

es freut uns, dass es Ihnen im Come Inn gefallen hat
und bedanken uns für Ihr Feedback.

Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zentral und mit U-Bahnstation vor der Tür. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und können das Hotel weiter empfehlen. Zimmer waren in Ordnung und das Frühstück war auch ausreichend. Mehr als essen kann man nicht. Und gefunden hat von uns jeder, was er wollte. Uns war die U-Bahnhaltestelle wichtig. Und die Anbindung ist echt gut. Viel kann man aber auch zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gretel_wo!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 5. Februar 2014

Positiv:
- Die Busse halten direkt vor dem Haus; die U-Bahnstation ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt
- Aussicht auf den Ku'damm vom Frühstückszimmer
- Personal im Frühstückszimmer sehr freundlich

Negativ:
- Zimmer zur Straße laut (im Winter egal, wenn man das Fenster nicht öffnet)
- Personal zum Teil unfreundlich und nicht hilfsbereit (zum Glück wechselt das Personal an der Rezeption häufig, so besteht eine gute Chance, dass man mit den Unfreundlichen nicht zu lange zu tun hat)
- Heizung nicht regulierbar
- Für Teetrinker nur Tassen vorhanden, keine Krüge
- Kopfteil vom Bett sieht ziemlich eklig aus, weil es dort speckig ist, wo die Leute ihren Kopf angelehnt haben.
- Uralter Safe
- Kein Hausmeister, falls etwas defekt ist
- Sehr lauter Ventilator im Bad, der von morgens bis abends ununterbrochen läuft.
- Die Handtücher riechen komisch und einmal hatten wir das Gefühl, dass sie nicht gewechselt, sondern nur neu gefaltet wurden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehen wir auf einige Punkte ein.
Da wir den Vorteil genießen Mitten in der Metropole Berlin zu liegen, kann es trotzt Fenster mit Schallisolierung passieren, dass man Lärmspitzen im Zimmer hört.
Vielen Dank für Ihren Hinweis mit der Personalfreundlichkeit. Wir werden da intensiver drauf achten.
Wenn Ihnen ein Defekt im Zimmer oder im Hotel auffällt und es am Empfang melden haben wir entsprechendes Personal diesen Defekt zu lösen.
Unsere Ventilatoren im Bad schalten sich Morgens und Abends automatisch zu bestimmten Zeiten an bzw. aus und laufen nicht ununterbrochen. Auch Nachts laufen die Ventilatoren nicht.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Handtuchgeruch, dem werden wir nachgehen. Wenn Sie nicht extra neue Handtücher am Empfang anfragen bzw. die Handtücher auf den Boden legen, erhalten Gäste bei einem längeren Aufenthalt nur alle drei Tage frische Handtücher. Damit wollen wir die Umweltressourcen schonen.

Bewertet am 6. Januar 2014

Alles war ausgezeichnet. Besonders hervorragend war das Fruehstuecksbuffee mit der reichhaltigen Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine Bus Haltestelle direkt vor der Tuer und ist nur 5 Minuten Fussweg von guten Restaurants in der Bleibtreu Strasse entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, gb219!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

aletto Hotel Kudamm
Nr. 118 von 634 in Berlin
art'otel berlin kudamm
Nr. 196 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin