Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
211 $*
197 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
112 $*
89 $*
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet 5. Februar 2014

Positiv:
- Die Busse halten direkt vor dem Haus; die U-Bahnstation ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt
- Aussicht auf den Ku'damm vom Frühstückszimmer
- Personal im Frühstückszimmer sehr freundlich

Negativ:
- Zimmer zur Straße laut (im Winter egal, wenn man das Fenster nicht öffnet)
- Personal zum Teil unfreundlich und nicht hilfsbereit (zum Glück wechselt das Personal an der Rezeption häufig, so besteht eine gute Chance, dass man mit den Unfreundlichen nicht zu lange zu tun hat)
- Heizung nicht regulierbar
- Für Teetrinker nur Tassen vorhanden, keine Krüge
- Kopfteil vom Bett sieht ziemlich eklig aus, weil es dort speckig ist, wo die Leute ihren Kopf angelehnt haben.
- Uralter Safe
- Kein Hausmeister, falls etwas defekt ist
- Sehr lauter Ventilator im Bad, der von morgens bis abends ununterbrochen läuft.
- Die Handtücher riechen komisch und einmal hatten wir das Gefühl, dass sie nicht gewechselt, sondern nur neu gefaltet wurden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehen wir auf einige Punkte ein.
Da wir den Vorteil genießen Mitten in der Metropole Berlin zu liegen, kann es trotzt Fenster mit Schallisolierung passieren, dass man Lärmspitzen im Zimmer hört.
Vielen Dank für Ihren Hinweis mit der Personalfreundlichkeit. Wir werden da intensiver drauf achten.
Wenn Ihnen ein Defekt im Zimmer oder im Hotel auffällt und es am Empfang melden haben wir entsprechendes Personal diesen Defekt zu lösen.
Unsere Ventilatoren im Bad schalten sich Morgens und Abends automatisch zu bestimmten Zeiten an bzw. aus und laufen nicht ununterbrochen. Auch Nachts laufen die Ventilatoren nicht.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Handtuchgeruch, dem werden wir nachgehen. Wenn Sie nicht extra neue Handtücher am Empfang anfragen bzw. die Handtücher auf den Boden legen, erhalten Gäste bei einem längeren Aufenthalt nur alle drei Tage frische Handtücher. Damit wollen wir die Umweltressourcen schonen.

Bewertet 6. Januar 2014

Alles war ausgezeichnet. Besonders hervorragend war das Fruehstuecksbuffee mit der reichhaltigen Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine Bus Haltestelle direkt vor der Tuer und ist nur 5 Minuten Fussweg von guten Restaurants in der Bleibtreu Strasse entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gb219!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Bewertet 26. Dezember 2013

Habe im Come Inn ein sehr sauberes, komfortables Zimmer vorgefunden. Einzige Einschränkung ist das recht kleine Bad mit der Toilette in einer sehr engen Nische. Leute über 1,90 m habe hier ihre Probleme. So lange das Fenster geschlossen bleibt, ist es recht ruhig. Bei gekippten Fenster hört man sofort, dass sich das Hotel direkt am Ku'damm befindet.

Der Service beim Empfang und im Frühstücksraum ist sehr freundlich und das Frühstück üppig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie bei uns waren und wir
möchten uns für Ihre ehrliche Kritik bedanken.

Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie bitte nach einem
Zimmer zum Hinterhof, dass ist etwas ruhiger gelegen.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 25. November 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Eine super Lage, die Zimmer sind geräumig, wir waren in einem Zimmer nach hinten, daher war es sehr ruhig. Das Frühstück über den Dächern des Kurfürstendamms war reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und bedanken uns für Ihr positives Feedback.

Bis zum nächsten Mal.

bei Nürnberg
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Lage, Qualität, Service und dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe das Hotel bereits im Freundes-und Familienkreis weiterempfohlen und werde es gerne wieder tun. Für unseren nächsten Aufenthalt in Berlin gilt der erste Blick nach Zimmern in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im
Come Inn Kurfürstendamm gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal