“Gute Lage; geeignet, wenn man nur zum Schlafen ins Hotel geht”

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Nr. 264 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage; geeignet, wenn man nur zum Schlafen ins Hotel geht”
Bewertet am 5. Februar 2014

Positiv:
- Die Busse halten direkt vor dem Haus; die U-Bahnstation ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt
- Aussicht auf den Ku'damm vom Frühstückszimmer
- Personal im Frühstückszimmer sehr freundlich

Negativ:
- Zimmer zur Straße laut (im Winter egal, wenn man das Fenster nicht öffnet)
- Personal zum Teil unfreundlich und nicht hilfsbereit (zum Glück wechselt das Personal an der Rezeption häufig, so besteht eine gute Chance, dass man mit den Unfreundlichen nicht zu lange zu tun hat)
- Heizung nicht regulierbar
- Für Teetrinker nur Tassen vorhanden, keine Krüge
- Kopfteil vom Bett sieht ziemlich eklig aus, weil es dort speckig ist, wo die Leute ihren Kopf angelehnt haben.
- Uralter Safe
- Kein Hausmeister, falls etwas defekt ist
- Sehr lauter Ventilator im Bad, der von morgens bis abends ununterbrochen läuft.
- Die Handtücher riechen komisch und einmal hatten wir das Gefühl, dass sie nicht gewechselt, sondern nur neu gefaltet wurden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehen wir auf einige Punkte ein.
Da wir den Vorteil genießen Mitten in der Metropole Berlin zu liegen, kann es trotzt Fenster mit Schallisolierung passieren, dass man Lärmspitzen im Zimmer hört.
Vielen Dank für Ihren Hinweis mit der Personalfreundlichkeit. Wir werden da intensiver drauf achten.
Wenn Ihnen ein Defekt im Zimmer oder im Hotel auffällt und es am Empfang melden haben wir entsprechendes Personal diesen Defekt zu lösen.
Unsere Ventilatoren im Bad schalten sich Morgens und Abends automatisch zu bestimmten Zeiten an bzw. aus und laufen nicht ununterbrochen. Auch Nachts laufen die Ventilatoren nicht.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Handtuchgeruch, dem werden wir nachgehen. Wenn Sie nicht extra neue Handtücher am Empfang anfragen bzw. die Handtücher auf den Boden legen, erhalten Gäste bei einem längeren Aufenthalt nur alle drei Tage frische Handtücher. Damit wollen wir die Umweltressourcen schonen.

• Finnisch zuerst
Cornwall, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. Januar 2014

Alles war ausgezeichnet. Besonders hervorragend war das Fruehstuecksbuffee mit der reichhaltigen Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine Bus Haltestelle direkt vor der Tuer und ist nur 5 Minuten Fussweg von guten Restaurants in der Bleibtreu Strasse entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1 Danke, gb219!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 26. Dezember 2013

Habe im Come Inn ein sehr sauberes, komfortables Zimmer vorgefunden. Einzige Einschränkung ist das recht kleine Bad mit der Toilette in einer sehr engen Nische. Leute über 1,90 m habe hier ihre Probleme. So lange das Fenster geschlossen bleibt, ist es recht ruhig. Bei gekippten Fenster hört man sofort, dass sich das Hotel direkt am Ku'damm befindet.

Der Service beim Empfang und im Frühstücksraum ist sehr freundlich und das Frühstück üppig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie bei uns waren und wir
möchten uns für Ihre ehrliche Kritik bedanken.

Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie bitte nach einem
Zimmer zum Hinterhof, dass ist etwas ruhiger gelegen.

Bewertet am 25. November 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Eine super Lage, die Zimmer sind geräumig, wir waren in einem Zimmer nach hinten, daher war es sehr ruhig. Das Frühstück über den Dächern des Kurfürstendamms war reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und bedanken uns für Ihr positives Feedback.

Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Lage, Qualität, Service und dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe das Hotel bereits im Freundes-und Familienkreis weiterempfohlen und werde es gerne wieder tun. Für unseren nächsten Aufenthalt in Berlin gilt der erste Blick nach Zimmern in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im
Come Inn Kurfürstendamm gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal

Bewertet am 6. Oktober 2013

Lage sehr gut.Großes schönes Zimmer,gutes Frühstücksbuffet!
Handtücher könnten öfters gewechselt werden!
Freundliches Personal.Am Kudamm.gelegen.
Alles gut erreichbar! Guter angemessener Preis
usw usw

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Zu unserer Handtuchpolitik möchten wir Ihnen folgendes sagen.
Aus Umweltgründen werden unsere Handtücher während eines Aufenthalts nur
jeden dritten Tag gewechselt und somit wird der Waschmittelverbrauch minimiert.

Aber wenn Ihnen dieser Rhytmus zu lange erscheint, können Sie, indem Sie Ihr
Handtuch auf den Boden legen, anzeigen, dass Sie bereits jetzt ein neues Handtuch
benötigen.

Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Hotel zusammen mit der Bahnfahrt bei bahn.de (Ameropa) gebucht, daher war das Zimmer recht günstig und das Preis-Leistungsverhältnis super.

Das Zimmer war geräumig und funktionell eingerichtet, es war im sechsten Stock mit Fenster zum Hof, daher war es auch nicht zu laut, obwohl das Hotel direkt am Kurfürstendamm liegt. Übrigens mit Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Das Frühstück war gut und war in dem schönen Raum mit Superausblick immer ein prima Start in den Tag.

Alle Angestellten waren sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback
und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Best Western Plus Amedia Berlin Kurfuerstendamm
California am Kurfürstendamm
California am Kurfürstendamm
Nr. 224 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Unternehmen: Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 264 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin