“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Nr. 258 von 663 Hotels in Berlin
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Eine super Lage, die Zimmer sind geräumig, wir waren in einem Zimmer nach hinten, daher war es sehr ruhig. Das Frühstück über den Dächern des Kurfürstendamms war reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und bedanken uns für Ihr positives Feedback.

Bis zum nächsten Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Lage, Qualität, Service und dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe das Hotel bereits im Freundes-und Familienkreis weiterempfohlen und werde es gerne wieder tun. Für unseren nächsten Aufenthalt in Berlin gilt der erste Blick nach Zimmern in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im
Come Inn Kurfürstendamm gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Lage sehr gut.Großes schönes Zimmer,gutes Frühstücksbuffet!
Handtücher könnten öfters gewechselt werden!
Freundliches Personal.Am Kudamm.gelegen.
Alles gut erreichbar! Guter angemessener Preis
usw usw

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Zu unserer Handtuchpolitik möchten wir Ihnen folgendes sagen.
Aus Umweltgründen werden unsere Handtücher während eines Aufenthalts nur
jeden dritten Tag gewechselt und somit wird der Waschmittelverbrauch minimiert.

Aber wenn Ihnen dieser Rhytmus zu lange erscheint, können Sie, indem Sie Ihr
Handtuch auf den Boden legen, anzeigen, dass Sie bereits jetzt ein neues Handtuch
benötigen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Hotel zusammen mit der Bahnfahrt bei bahn.de (Ameropa) gebucht, daher war das Zimmer recht günstig und das Preis-Leistungsverhältnis super.

Das Zimmer war geräumig und funktionell eingerichtet, es war im sechsten Stock mit Fenster zum Hof, daher war es auch nicht zu laut, obwohl das Hotel direkt am Kurfürstendamm liegt. Übrigens mit Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Das Frühstück war gut und war in dem schönen Raum mit Superausblick immer ein prima Start in den Tag.

Alle Angestellten waren sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback
und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit einer kleinen Gruppe hier. Umbuchungen wurden sehr kulant behandelt. Das Ein und Auschecken ging schnell und reibungslos, die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich. Zimmer sind funktional, sauber ausreichend groß. Das Frühstück ist umfangreich, ausreichend frisches Gemüse und Obst werden angeboten. Die Darbietung könnte schöner und appetitlicher sein. Der Raum ist zudem relativ eng. Die Lage ist sehr, sehr gut. Die Ubahnhaltestelle Adenauerplatz ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ein Nachteil des Hotels ist, dass WLAN nur in dem Eingangsraum verfügbar ist.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ReiseEmma!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Beim nächsten Mal sagen Sie uns mit dem Internet kurz Bescheid.
Wir bieten auch Internet in den Zimmer an, dafür müssen Sie sich aber
einen Zugang am Empfang holen.

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Entgegen der Hotel-Homepage gibts keine Zimmer mit getrennten Betten.
Frühstückbüffet ausreichend, lediglich die Weckle/Schrippen schmeckten nach nichts bzw. waren (zu) trocken und der Kaffee hätte ein wenig mehr Pulver vertragen. Ansonsten okay. Lage am Kudamm günstig - Bushaltestelle quasi vor der Haustüre.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, STOV231!

vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider müssen wir Sie korregieren. Unser Hotel hat Twin-Zimmer. Jedes Zimmer hat zwei getrennte Betten (nicht nur getrennte Matratzen) die zusammenstehen. Wenn Ihnen die Betten zu dicht zusammenstanden, hätten Sie unserem Empfang kurz Bescheid gesagt und unverzüglich wären die zwei Betten auseinander gezogen worden.

Freundlichder Gruß

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Angenehme Atmosphäre und ausgezeichnete Lage. Würde dieses Hotel wieder buchen. Besonders beeindruckend ist der 'Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Berlin. Das Frühstück ist auch sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 89 von 663 in Berlin
California am Kurfürstendamm
California am Kurfürstendamm
Nr. 193 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Unternehmen: Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 258 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Priceline, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin