“stadthotel”

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Nr. 264 von 634 Hotels in Berlin
“stadthotel”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Lage sehr gut.Großes schönes Zimmer,gutes Frühstücksbuffet!
Handtücher könnten öfters gewechselt werden!
Freundliches Personal.Am Kudamm.gelegen.
Alles gut erreichbar! Guter angemessener Preis
usw usw

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Zu unserer Handtuchpolitik möchten wir Ihnen folgendes sagen.
Aus Umweltgründen werden unsere Handtücher während eines Aufenthalts nur
jeden dritten Tag gewechselt und somit wird der Waschmittelverbrauch minimiert.

Aber wenn Ihnen dieser Rhytmus zu lange erscheint, können Sie, indem Sie Ihr
Handtuch auf den Boden legen, anzeigen, dass Sie bereits jetzt ein neues Handtuch
benötigen.

• Finnisch zuerst
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Hotel zusammen mit der Bahnfahrt bei bahn.de (Ameropa) gebucht, daher war das Zimmer recht günstig und das Preis-Leistungsverhältnis super.

Das Zimmer war geräumig und funktionell eingerichtet, es war im sechsten Stock mit Fenster zum Hof, daher war es auch nicht zu laut, obwohl das Hotel direkt am Kurfürstendamm liegt. Übrigens mit Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Das Frühstück war gut und war in dem schönen Raum mit Superausblick immer ein prima Start in den Tag.

Alle Angestellten waren sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback
und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit einer kleinen Gruppe hier. Umbuchungen wurden sehr kulant behandelt. Das Ein und Auschecken ging schnell und reibungslos, die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich. Zimmer sind funktional, sauber ausreichend groß. Das Frühstück ist umfangreich, ausreichend frisches Gemüse und Obst werden angeboten. Die Darbietung könnte schöner und appetitlicher sein. Der Raum ist zudem relativ eng. Die Lage ist sehr, sehr gut. Die Ubahnhaltestelle Adenauerplatz ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ein Nachteil des Hotels ist, dass WLAN nur in dem Eingangsraum verfügbar ist.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ReiseEmma!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Beim nächsten Mal sagen Sie uns mit dem Internet kurz Bescheid.
Wir bieten auch Internet in den Zimmer an, dafür müssen Sie sich aber
einen Zugang am Empfang holen.

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 20. September 2013

Entgegen der Hotel-Homepage gibts keine Zimmer mit getrennten Betten.
Frühstückbüffet ausreichend, lediglich die Weckle/Schrippen schmeckten nach nichts bzw. waren (zu) trocken und der Kaffee hätte ein wenig mehr Pulver vertragen. Ansonsten okay. Lage am Kudamm günstig - Bushaltestelle quasi vor der Haustüre.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, STOV231!

vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider müssen wir Sie korregieren. Unser Hotel hat Twin-Zimmer. Jedes Zimmer hat zwei getrennte Betten (nicht nur getrennte Matratzen) die zusammenstehen. Wenn Ihnen die Betten zu dicht zusammenstanden, hätten Sie unserem Empfang kurz Bescheid gesagt und unverzüglich wären die zwei Betten auseinander gezogen worden.

Freundlichder Gruß

Bewertet am 27. August 2013

Angenehme Atmosphäre und ausgezeichnete Lage. Würde dieses Hotel wieder buchen. Besonders beeindruckend ist der 'Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Berlin. Das Frühstück ist auch sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 26. August 2013

Da man auch Tiere mitbringen darf, sollte ein Kühlschrank (oder eine kleine Minibar) auf jedem Zimmer vorhanden sein. So gab es leider keine Möglichkeit Futter zu kühlen. Die Klimaanlagen auf den Zimmern funktionieren leider nicht besonders gut und lassen sich nur minimal runterkühlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkung, welche wir sehr gut nachvollziehen können.

Das Come Inn Berlin verzichtet aber, aus Umweltgründen, bewußt auf eine Minibar im Zimmer. Dafür bieten wir unseren Gäste eine Lobby-Bar an.

Bitte informieren Sie uns kurz, beim nächsten Besuch mit Ihrem vierbeinigen Freund.
Wir werden sicherlich eine Lösung finden.

Schorndorf
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Ku'damm und die Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe, so dass eine gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten gewährleistet ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, mit einem Tresor versehen und trotz der Lage Richtung Ku'damm relativ ruhig. Sehr schön und ausschlaggebend für unsere Buchung war der Frühstücksbereich im 6. Stock. Durch die Verglasung hatte man das Gefühl, in einem Wintergarten zu sitzen und hatte einen schönen Blick über Berlin. Der Balkon war einladend, um sich nach dem Frühstück noch ein wenig auf den Tag einzustimmen . Die Rezeption war rund um die Uhr geöffnet und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 Danke, Kirstyleo!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es freut uns sehr, wenn Ihnen Ihr Aufenthalt im Come Inn Berlin gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

Nr. 230 von 634 in Berlin
California am Kurfürstendamm
California am Kurfürstendamm
Nr. 217 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Unternehmen: Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 264 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin