“Berlinaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Nr. 257 von 663 Hotels in Berlin
“Berlinaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Angenehme Atmosphäre und ausgezeichnete Lage. Würde dieses Hotel wieder buchen. Besonders beeindruckend ist der 'Frühstücksraum mit Blick über die Dächer von Berlin. Das Frühstück ist auch sehr abwechslungsreich.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Da man auch Tiere mitbringen darf, sollte ein Kühlschrank (oder eine kleine Minibar) auf jedem Zimmer vorhanden sein. So gab es leider keine Möglichkeit Futter zu kühlen. Die Klimaanlagen auf den Zimmern funktionieren leider nicht besonders gut und lassen sich nur minimal runterkühlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkung, welche wir sehr gut nachvollziehen können.

Das Come Inn Berlin verzichtet aber, aus Umweltgründen, bewußt auf eine Minibar im Zimmer. Dafür bieten wir unseren Gäste eine Lobby-Bar an.

Bitte informieren Sie uns kurz, beim nächsten Besuch mit Ihrem vierbeinigen Freund.
Wir werden sicherlich eine Lösung finden.

Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Ku'damm und die Bushaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe, so dass eine gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten gewährleistet ist. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, mit einem Tresor versehen und trotz der Lage Richtung Ku'damm relativ ruhig. Sehr schön und ausschlaggebend für unsere Buchung war der Frühstücksbereich im 6. Stock. Durch die Verglasung hatte man das Gefühl, in einem Wintergarten zu sitzen und hatte einen schönen Blick über Berlin. Der Balkon war einladend, um sich nach dem Frühstück noch ein wenig auf den Tag einzustimmen . Die Rezeption war rund um die Uhr geöffnet und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Kirstyleo!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es freut uns sehr, wenn Ihnen Ihr Aufenthalt im Come Inn Berlin gefallen hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Unauffälliges Stadthotel mit genialer Lage direkt am Ku'damm. Das Come in ist sichtlich keine Schönheit aber der Service ist nett und unaufdringlich.

Die Zimmer sind eher spartanisch aber sehr sauber. Leider gab es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Das Frühstück war gut. Alles frisch und lecker. Der Frühstücksraum ist ein kleines Highlight des Hotels. Im sechsten Stock mit kleiner Terrasse und klasse Ausblick auf den Ku'damm.

Für Kurz Trips nach Berlin eine echte Empfehlung.

Komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es hilft uns, stärker auf Gästewünsche einzugehen.

Eine Minibar bringt sicherlich einen gewissen Comfort mit sich, jedoch hat sich
das Come Inn Berlin, aus Umweltgründen bewußt dagegen entschieden, jedes Zimmer mit einer Minibar auszustatten. Dafür steht Ihnen aber jederzeit unsere Lobby-Bar zur Verfügung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Positiv: Klasse Lage, gute Verkehrsverbindungen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr gut ausgestattetes Frühstück in tollem Raum.
Negativ: Matratzen sehr weich, Klima-Anlage sehr laut. Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren und Ihre Anmerkung zum Bett und der Klimanalage nehmen wir gerne zur Kenntniss. Beide Punkte werden wir verfolgen.

Edenkoben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt zentral am Olivaer Platz. Direkt vor der "Haustür" eine Bushaltestelle mit mehreren direkten Verbindungen zum Bahnhof Zoo (ca. 10 Min.). In unmittelbarer Nähe 2 U-Bahnhaltestelle.

Zwar schon etwas älter, aber gepflegt und sauber. Obwohl EZ gebucht, bekam ich ohne Zuzahlung ein DZ zur Alleinnutzung. Dank der guten Isolierung auch nach vorne ruhig.

Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Speisesaal. Dort wird im 6. Stock das Frühstück serviert. Bei mir inclusive, sonst 12 € Zuzahlung, was mir etwas überhöht scheint.

Sehr positiv: Wollte ich den Zimmerschlüssel haben, wurde immer nach meinem Namen gefragt. Das ist in vielen Hotels, auch in höheren Kategorien, nicht selbstverständlich.

Nicht negativ, aber hilfreich für einen noch angenehmeren Aufenthalt: 1. Getränkeautomat auf dem Flur, oder im Foyer, da keine Minibar im Zimmer. 2. Infomappe auf dem Zimmer (von A wie Abreise, über G, wie Geldautomat, bis Z wie Zeitungen). 3. Mehr Schreibmaterial auf dem Zimmer, da man sich bei Städtereisen doch etwas mehr notieren will.

Werde dieses Hotel beim nächsten Berlinbesuch wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Harald G!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und den Vorschlägen.

Sicherlich können wir nicht jeden Vorschlag eins zu eins umsetzen, aber es hilft uns ungemein auf die Gästewünsche besser einzugehen. Wir werden Ihre Vorschläge intern besprechen.

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Super Hotel am Kudamm, Zimmer war top, Bad mit Badewanne. Betten waren super bequem, mein Freund wollte garnicht mehr nach Hause. Frühstück mit Blick über Berlin war echt super. Würde immer wieder dieses Hotel wählen. Empfehle es mit Sicherheit im Verwandten- und Freundeskreis weiter. Einziger Minuspunkt war dass es kein Kühlschrank auf dem Zimmer gibt und dies war bei 35-38 Grad Außentemperatur nicht so prima.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Franzi1992!
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass bei besonders heißen Tagen
ein Kühlschrank oder eine Minibar auf dem Zimmer gewünscht ist.
Da diese Geräte aber einen sehr hohen Energieverbrauch haben, verzichten wir, der
Umwelt zuliebe, ganz bewußt auf Kühlschränke und Minibars in den Zimmer.

Dafür haben wir eine Lobby-Bar, an der Sie rund um die Uhr kalte und
erfrischende Getränke erhalten können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 218 von 663 in Berlin
Bleibtreu Hotel
Bleibtreu Hotel
Nr. 192 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Unternehmen: Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 257 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin