“Top Hotel - Top Lage”

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Nr. 263 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt am Kürfürstendamm am Oliveraplatz (Olive- guter Italiener am Platz), Subway in EG nebenan),Ausreichend große Zimmer mit guten Betten und Bad mit Wanne. Schallisolierte Fenster zum Kudamm (Tolle Aussicht). Gutes Frühstück in der 6. Etage im allem was das Herz begehrt. Zuvorkommendes Personal hier und an der Rezeption. Schneller Check in. Parkplatz für 10 € pro Nacht lohnt sich, parken in Berlin ich nicht billig, die Welcome-Card lohnt sich (Busticket und Ermäßigungen) Bus fährt alle 2 Minuten Richting Zoo, U-Bahnhof Uhlandstr. mit Bus oder P.Pedes U1) TV im Zimmer,2 Lifte, Bei hohen Temparaturen ist die Kilmaanlage überlastet und es kann schon mal etwas warm im Zimmer werden. Wir können das Come Inn nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, TheForscher!
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

solche positiven Bewertungen motivieren unser Team und wir
möchten uns dafür bedanken.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Die Freundlichkeit an der Rezeption ist wirklich erwähnenswert. Auch das Frühstücksbuffett mit herrlichem Ausblick ist eine Reise wert.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, mit der man im Handumdrehen beim Zoologischen Garten ist und gleich im Zentrum.
Hingehen und genießen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bewertet am 27. Mai 2013

Das Come In Hotel am Kurfürstendamm ist von der Lage her absolut empfehlenswert.
Direkt vor der Haustür gibt es eine Bushaltestelle die einem u.a. direkt zum Bahnhof Zoo bringt. Ausserdem befindet sich die U-Bahnhaltestelle Adenauerstrasse in ca. 250 m Entfernung.
Die Zimmer sind recht einfach gehalten, unseres hatte einen Röhrenfernseher mit mittelmässigem Empfang aber weder Kühlschrank noch einen Wasserkocher. Vielleicht ist das für ein 3 Sterne Hotel aber auch zuviel verlangt.
Die Betten waren auf jeden Fall sehr bequem und wenn man die Fenster geschlossen hatte war es wirklich sehr ruhig...und das bei einem sehr schönen Blick auf den Ku-Damm.
Auch von den anderen Zimmern hat man nichts gehört was sehr angenehm ist!

Der Frühstücksraum befindet sich im 6. Stock und hat denselben schönen Blick auf den Ku-Damm.
Die Auswahl auf dem Buffet ist nicht riesig aber ausreichend. Wenn man mehrere Tage dort ist wäre EIN BISSCHEN Abwechslung schon ganz nett aber es gibt jeden Tag dasselbe.
Das wäre vielleicht mal eine Anregung.

Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden, man darf halt auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt durchaus!

Danke, KateAB35!
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Es ist schon richtig, dass wir ein 3 Sterne Hotel in einer guten zentralen Lage sind und somit nicht die gleiche Vielfalt und Ausstattung eines 4 oder 5 Sterne Hotels anbieten können.
Dennoch ist es uns wichtig zu wissen, was unsere Gäste wünschen, da wir nur so uns verbessern können.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ense
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel punktet mit zentraler Lage am Kudamm mitten in Berlin. Zum Theater des Westens kann man laufen. Allerdings könnte das Come Inn eine Frischzellenkur vertragen. Die Fassade und die Lobby haben seit der Wende viel durchgemacht und berichten von einer Zeit, als Kohl noch Kanzler und Bonn noch Hauptstadt war.
Die Zimmer sind jedoch schlicht und schön eingerichtet. Trotz der Lage direkt am Kurfürstendamm lässt es sich bei geschlossenen Fenstern gut schlafen. Lediglich die motorisierten Einzeller, die in regelmäßigen Abständen den Motor ihrer Protzkarren hochjubeln, nerven irgendwann gewaltig.
Das Frühstück lässt nahezu nichts vermissen. Brötchen, Brot, Obst, Müsli, Eier, Würstchen, Corn Flakes etc. stimmen gut ein für den Tag. Mehr als zwei Säfte und eine etwas größere Wurst- und Käseauswahl wären zwar schön, sind aber nicht notwendig. Dafür ist die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier mehr als gegeben. Wer günstig Berlin erleben möchte, sollte sich hier niederlassen. Wer mehr möchte, muss auch mehr ausgeben.
Ich werde wiederkommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr postives Feedback, welches die Leistungen und Ausstattungen unseres Hotels sehr gut wiedergibt. Das Come Inn Kurfürstendamm Opera ist ein Hotel in zentraler Stadtlage am Kudamm. Unsere schallisolierten Zimmer, sowie unser Frühstückbuffet, über den Däcchern von Berlin, entsprechen dem guten Standard eines 3 Sterne Hotels.
Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch.

Bad Waldsee, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013

Günstige Lage mit Busverbindungen vor dem Hotel. Zweckmäßige Zimmer; Lage zum Hinterhof sehr ruhig. Ausgesprochen positiv der Frühstücksraum und -Angebot im 6.Stock mit schönem Ausblick auf den Olivaer-PLatz. Für Kurzreisende empfehlenswert.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben.

Nürnberg
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, gute Bus und U-Bahnverbindungen.Zimmer groß und sauber, Frühstück sehr lecker, allerdings in Stoßzeiten ist der Frühstücksraum etwas klein. Alles in allem aber Ideal für eine Städtreise.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Neubiberg, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage für einen Städtetripp.Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haus. Die Busse fahren sehr häufig und man kommt bequem in kurzer Zeit in die Innenstadt. Das Zimmer war sauber und entsprach der gebuchten Kategorie. Das für uns einzig Störende war, dass nur 5 Kleiderbügel im Schrank waren. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, bei geschlossenem Fenster haben wir gut geschlafen. Die Fenster sind offensichtlich sehr gut gedämmt, denn sobald man sie öffnete, war man voll dem Straßenlärm ausgeliefert. Das Frühstücksbuffet im 6. Stock war voll ok und man hat durch die verglaste Dachterrasse einen sehr schönen Ausblick auf den Kuhdamm. Wir können das Hotel für einen Städtetripp durchaus empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
aletto Hotel Kudamm
Nr. 118 von 634 in Berlin
art'otel berlin kudamm
Nr. 196 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin