“Berlin 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 273 von 661 Hotels in Berlin
“Berlin 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, gute Bus und U-Bahnverbindungen.Zimmer groß und sauber, Frühstück sehr lecker, allerdings in Stoßzeiten ist der Frühstücksraum etwas klein. Alles in allem aber Ideal für eine Städtreise.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage für einen Städtetripp.Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haus. Die Busse fahren sehr häufig und man kommt bequem in kurzer Zeit in die Innenstadt. Das Zimmer war sauber und entsprach der gebuchten Kategorie. Das für uns einzig Störende war, dass nur 5 Kleiderbügel im Schrank waren. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, bei geschlossenem Fenster haben wir gut geschlafen. Die Fenster sind offensichtlich sehr gut gedämmt, denn sobald man sie öffnete, war man voll dem Straßenlärm ausgeliefert. Das Frühstücksbuffet im 6. Stock war voll ok und man hat durch die verglaste Dachterrasse einen sehr schönen Ausblick auf den Kuhdamm. Wir können das Hotel für einen Städtetripp durchaus empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Leider waren die Betten für uns viel zu weich. Auch gab es zum Frühstück leider nur "normale" Brötchen am Wochenende. Positiv ist aber die Aussicht aus dem Frühstücksraum, ( 6 Etage mit Blick über den Ku`Damm). Auch war es Nachts recht laut auf der Straße da dort Autorennen gefahren wurden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie es Ihnen gefallen hat.
Nur so können wir auf die Erwartungen unserer Gäste besser eingehen.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels und auch das Zimmer, waren für uns in Ordnung.
Für einen Kurztrip in Berlin, war das Hotel wirklich gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt, wäre uns das Zimmer etwas zu klein.
Ansonsten kann man über die Sauberkeit nicht meckern, alles war reinlich, wenngleich „die Toilettenbrille schon in ihre Jahre gekommen ist“.
Das Frühstücks-Büfett war ausreichend, ordentlich angerichtet und ansprechend. Die Lage des Frühstücksraumes war hell, freundlich und sehr modern eingerichtet, wenn dann der Abräumservice auch noch gut geklappt hätte, wäre es für uns sehr angenehm. Leider aber war dem nicht so, fast alle Tische standen voll, mit schmutzigem Geschirr und sahen nicht gerade einladend aus, die Servicekraft war sichtlich überfordert.
Wir buchten einen Tiefgaragenplatz, der allerdings in seiner Ausstattung eher an fast vergangene Zeiten erinnerte. (Zufahrt viel zu eng , im Garagen-Raum standen mehrere Gerätschaften herum, die nicht unbedingt dort hingehörten…Abstell-Untergeschoss?????))

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, happy210!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie unser Hotel für einen Kurztrip weiterempfehlen.
Die Situation während des Frühstücks werden wir nach Ihrer Anmerkung prüfen.
Eine Vergrößerung unserer Garagenzufahrt ist nur schwerlich möglich, aber
wir werden den Punkt, der von Ihnen gesehenen Gerätschaften, nachgehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Der Service war sehr freundlich. Unsere beiden Zimmer ( Familie mit 2 Kindern ) lagen direkt nebeneinander und wir hatten einen schönen Ausblick auf den Ku´damm.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ( optimal ).
Frühstück reichlich ( Brot, Semmeln, Ei, Wurst, Käse, Rohkost, Müsli, Obst, usw. )
Frühstücksraum mit Dachterrasse ( leider schlechtes Wetter ) im 6. Stock mit wiederrum super Ausblick auf den Ku´damm.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat uns sehr gefreut, während Ihres Berlin Aufenthalts Ihr Gastgeber gewesen zu sein.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich hatte geschäftlich ein Einzelzimmer gebucht. Es wurde mir empfohlen die Straßenseite zum Kuhdamm zu nehmen, wegen spektakulärer Aussicht. Das ist auch der Einzige Vorteil des Zimmers. Dafür mußte ich den Straßenlärm (nur mit Ohrstöppsel kann man schlafen) und das recht kleine Zimmer in Kauf nehmen. Der Frühstücksraum ist auch im 6. Stock und auch mit Blick auf die Kuhdamm. Der Frühstück ist reichhaltig aber nicht von großer Qualität: Der Obstsalat war abgestanden, keine Croissants, exterm dünner Kaffe und häßlichen Plastikkaffeekannen.... Ein Vorteil ist die zentrale Lage. In der Umgebung gibt es sehr viele Hotels, und ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Danke, Sophia T!
Sehr geehrter Gast, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns besser auf unsere Gäste einzugehen. Das wir Mitten im Berliner Stadtzentrum liegen ist ein großer Vorteil für unsere Gäste, aber gleichzeitig bringt dieser Standort immer etwas Großstadtlärm mit sich, obwohl alle unsere Zimmer mit Lärmschutz ausgestattet sind.
Freundlicher Gruß Nadine Mahlitz. Operations Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Das Zimmer war groß und mit vielen Ablagemöglichkeiten (auch insbesondere im Bad) ausgestattet. Das Hotel ist weder hellhörig noch in einem schlechten Zustand. Insgesamt also für diesen Preis sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Charlottenburg
BEST WESTERN PLUS Amedia Berlin Kurfuerstendamm
Ku' Damm 101
Nr. 90 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Unternehmen: Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 273 von 661 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin