“leider gibts normal nur alle 3 Tage frische Handtücher”

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Nr. 266 von 635 Hotels in Berlin
Heuchelheim
Bewertet am 22. August 2012

nach Auskunft an der Rezeption gibt es planmäßig nur alle 3 Tage frische Handtücher. Darauf habe ich keinerlei Hinweis im Zimmer gefunden. Offensichtlich schmutzige und nasse Handtücher (bei über 30 Grad nicht verwunderlich) wurden vom Boden aus einfach wieder aufgehängt bzw. über den Heizkörper "dekoriert". Auf Nachfrage und Angebot der Bezahlung wurde mir frische Wäsche zur Verfügung gestellt.

Ich dachte, dass Preislisten für die Übernachtungstarife in Hotelzimmern verpflichtend auszuhängen seien. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, es gäbe keine festen Preise. Ich bin oft beruflich in Hotels unterwegs, so ein Auskunft ist mir noch nie begegnet.

Das Hotel hat leider keine Schallschutzfenster, vermutlich nur max. 2 fachverglast, so dass es recht laut ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie

Oelde, Deutschland
Bewertet am 20. August 2012

Hotel in bester Lage direkt am Kurfürstendamm mit direktem Busanschluss
an das Berliner Verkehrsnetz. Für ein 3 Sterne Hotel sehr zufriedenstellend,
nachteilig, es gibt außer dem pers.Zimmer nur einen Aufenthaltsort direkt am
sehr kleinen Empfang, Restauration keine.
Hervorragend ist die Lage des Frühstücksraumes in der 6. Etage, Total verglast
und mit bestem Blick auf den KuDamm. Bei schönem Wetter steht der große
Balkon zum guten Frühstücksbüffet bereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
München
Bewertet am 16. August 2012

Sehr freundliches Haus, super Service und rundrum zufriedenstellend. Gerne wieder bei dem nächsten Berlinbesuch. Verkehrsgünstig (Bus vor der Tür), halbe Stunde zu Fuß zum Bahnhof Zoo, besse geht es kaum.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Wörgl, Österreich
Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Ku'damm, eine Busstation liegt praktisch vor der Haustüre. Die meisten Sehenswürdigkeiten Berlins können ohne Probleme von dort erreicht werden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch musste man mitunter zweimal um z.B. frische Handtücher bitten, da diese nicht automatisch ausgetauscht werden, wenn man sie auf den Fußboden legt.
Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut: Von frischen Früchten über Joghurt, Rührei, Wurst, Käse und Marmelade war alles vorhanden. Es gab verschiedene Sorten von frischen Brötchen, auch Schwarzbrot und Knäckebrot sowie Kuchen.
Unser Zimmer war recht groß und ausreichend sauber, nur bei uns schleifte die Tür zum Badezimmer über den Boden und ließ sich deshalb auch nicht vollständig öffnen. Zudem war die Deckenlampe im Bad kaputt und wurde erst am dritten Tag unseres Aufenthaltes repariert. Da jedoch die Lampe am Spiegel funktionierte und ein sehr großes Fenster vorhanden war, war jederzeit ausreichend Licht im Bad.
Das Zimmer lag direkt in Richtung Ku'damm, jedoch waren die Fenster sehr gut isoliert, sodass man bei geschlossenen Fenstern ohne Probleme schlafen konnte. Eine regulierbare Klimaanlage war im Zimmer vorhanden, sodass es trotz der 30°C Außentemperatur im Zimmer angenehm kühl war.
Insgesamt ist ein Aufenthalt im Come Inn Kurfürstendamm in Berlin auf jeden Fall empfehlenswert!

Steinheim, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

Hotel liegt super Zentral, mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung. Trotz der Lage war das Zimmer sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster( Zimmer nach hinten raus ).
Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse frühstücken ( mit Blick auf den Ku`damm ) Wir würden das Hotel jederzet wieder buchen .

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Wär in Berlin unterkommen möchte und die meiste Zeit unterwegs ist für denn ist dieses Hotel ok, viel mehr hatten wir auch nicht erwartet waren aber trotzdem etwas enttäucht.. Die Zimmer waren akzeptabel, tägliche Reinigung ist hervorzuheben, aber zb die Vorhänge hatten Löcher und es gab weder eine Minibar noch eine Hotelbar. Der größte Nachteil war das Problem mit den Tischen fürs Frühstücken, hier gab es fast immer Engpässe und somit musste man öfters bis zu 20 Minuten auf einen Platz warten, dass Frühstück selbst war ok.

Wenn man bereit ist über diese Nachteile hinweg zu sehen und dass Hotel zum schlafen verwendet ist es ok, wär gern mehr Zeit im Hotel verbringt oder Luxus sucht ist sollte sich vielleicht nochmal umsehen.

Reutlingen
Bewertet am 23. Juli 2012

Hotel ist in Ordnung. Service ist sehr gut. Ein unichter Wasserhahn wurde eine Stunde nach der Meldung ber. ausgetauscht. Leide fehlt dem Hotel die Möglichkeit, Onlione- Resevierungen vorzunehmen, wie z. B. für das Reichstagsgebäude (um lange Varteschlangen vor Ort zu vermeiden) oder für Theaterbesuche.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Charlottenburg
Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel
Nr. 320 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfürstendamm 180 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 266 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 50€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera ist ein modernes Stadthotel und zeichnet sich durch seine exponierte Lage aus. Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant in der 6. Etage und genießen Sie den fantastischen Blick über die City West von unserer Dachterrasse. Von hier aus kann der Kurfürstendamm mit seiner Vielzahl an Geschäften sowie beliebten Restaurants und Bars erkundet werden. Das Hotel Come Inn Berlin Kurfürstendamm besticht durch seine hervorragende Verkehrsanbindung zur Messe, ICC, Flughafen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Reichstag und dem Berliner Dom. Unser privat geführtes 3* Sterne Hotel im Zentrum der Berliner City West bietet allen Komfort für Privat,- und Geschäftsreisende gleichermaßen und eine familiäre Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin