“Still best vegan sushi in town”
Bewertung zu Ga Ya Ya

Ga Ya Ya
Platz Nr. 147 von 8.673 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Küche: thailändisch
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: ich liebe es, mit viel Liebe und langjähriger Erfahrung in der 5 Elemente Küche, Gerichte für Sie zuzubereiten, die vor Qualität, Frische und Geschmack nur so strotzen. Den Lehren der fünf Elemente-Küche folgend, vereine ich in meinen Gerichten Yin und Yang und verzichte auf Glutamat, Gluten und Laktose. Weil es mir am Herzen liegt, etwas Leckeres und Frisches auf den Tisch zu zaubern, verwende ich vorzugsweise Bio-Zutaten. Du bist herzlich Willkommen. Deine Chang
Bewertet 12. Juli 2017

Besuchsdatum: Juli 2017