“Veganes frisch gekochtes leckeres Essen”
Bewertung zu Ga Ya Ya

Ga Ya Ya
Platz Nr. 251 von 9.306 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 12 $
Küche: thailändisch
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: ich liebe es, mit viel Liebe und langjähriger Erfahrung in der 5 Elemente Küche, Gerichte für Sie zuzubereiten, die vor Qualität, Frische und Geschmack nur so strotzen. Den Lehren der fünf Elemente-Küche folgend, vereine ich in meinen Gerichten Yin und Yang und verzichte auf Glutamat, Gluten und Laktose. Weil es mir am Herzen liegt, etwas Leckeres und Frisches auf den Tisch zu zaubern, verwende ich vorzugsweise Bio-Zutaten. Du bist herzlich Willkommen. Deine Chang
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Kleiner Laden mit herzigen Eigentümern, die frisch und lecker kochen. Das 3 Gänge Menü mit dem super schmackhaften Salat, der Suppe mit Erdnuss und die Hauptspeise mit Kartoffeln und Bohnen war klasse. Durch Zufall hier gelandet. Sehr gefreut, da der Tourimist am Schiffbauerdamm nicht wirklich taugt. Schon gar nicht für Vegetarier und Veganer.

1  Danke, FritzGretl!

Bewertet 14. November 2016

Zum Lunch hatte ich das kleine dreigängige Menü für nur € 12. Alles war hübsch angerichtet und schmeckte sehr gut. Wohltuende ruhige Atmosphäre. Das war nicht mein letzter Besuch.

1  Danke, ElisaH833!
Bewertet 25. Juli 2016

Fuer Veganer und Vegetarier ein highlight da die Koechin ihnen das vorbereitet was sie gerne haetten.
Gut gewuerzt ohne zu scharf zu sein hat man noch Stunden nach dem Essen den guten Geschmack im Mund.
Absolut zu empfehlen.

Danke, 2006george1954!
Wohlwollend, Geschäftsführer von Ga Ya Ya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016

Hallo 2006george1954,
vielen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wie schön, dass Du uns entdeckt hast und, dass es Dir unser Essen gefallen haben. Lieben Gruß aus Berlin, DEIN Ga Ya Ya-Team!

Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein nettes Restaurant mit leckeren Essen und gutem Service. Die Mekong Nudel schmeckt super! Eine Empfehlung für Vegetarier. Komm hier bestimmt wieder!

PS Mehr Reis bitte~

Danke, maulanaadr!

Liebe Maulanaadr,
wie schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen - leckeren Essen und gutem Service
hat, bis bestimmt ganz bald ( mit mehr Reis für Sie gern)
Danke DEIN Ga Ya Ya-Team!

Bewertet 22. Juni 2016

Das kleine Bistro hat eine schöne Atmosphäre und sehr nette Bewirtung. Die Speisekarte ist klein aber die Gerichte sind dafür kreativ und wohlschmeckend. Auch die selbstgemachte Limonade ist sehr zu empfehlen. Wir haben schon verschiedenen Gerichte ausprobiert und waren jedes mal begeistert. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Köchin ist ein tolles Talent. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Tiger4U!

Hallo Tiger4U,
Bedanken sich Köchin und
Ga Ya Ya-Team für die Worte - bis bald Tiger4U.