“Kaffee und Sandwiches sind super!!”
Bewertung zu Luigi Zuckermann - GESCHLOSSEN

Luigi Zuckermann
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Küche: italienisch, israelisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Stadtviertel: Mitte
Beitragender der Stufe 3
“Kaffee und Sandwiches sind super!!”
Bewertet am 30. Mai 2013

Meiner Meinung nach gibt es im Luigi Zuckermann den besten Kaffee in MItte! Auch die Sandwiches überzeugen total, sind gross, frisch auf Bestellung zubereitet und köstlich, habe sicherlich schon 6 verschiedene probiert und bin noch nie enttäuscht worden. Ideal zum Lunchen oder auch zwischendurch, hat bis Mitternacht geöffnet. Super lockeres und fröhliches Personal!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Isabell M!

hamburg
Beitragender der Stufe 2
“Best Coffee to go!!!”
Bewertet am 20. Januar 2013

Auf dem Weg zur Arbeit halte ich hier mindestens dreimal die Woche und hole mir den besten "to go" Kaffee von Berlin Mitte. Ich werde immer mit einem fröhlichen "Guten Morgen" begrüsst und der Kaffee ist ruck zuck fertig. Empfehlen kann ich auch eines der leckeren Schokocroissants, frisch gebacken im Laden. Aber auch die Salate sind spitze, auch diese kann man mitnehmen, mein Favorit ist der Roastbeef-Salad, riesig gross und lecker! I love LUIGI ZUCKERMANN!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, diana s!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Sandwichbar”
Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Sandwichbar Luigi Zuckermann befindet sich sehtr günstig gelegen zwischen den Hackischen Höfen und dem Rosenthaler Platz. Der Cappuchino ist sicherlich der beste der Stadt und auch das Essen ist sehr lecker und wird immer frisch zubereitet. Mittlerweile macht die Bar in der Woche gegen 1Uhr in der Nacht zu, am Wochenende hat sie jedoch rund um die Uhr geöffnet, sehr praktisch nach einem langen Discobesuch (direkt gegenüber gelegen). Fazit: Wenn Sandwich oder Cappuchino in Mitte, dann sicherlich bei Luigi Zuckermann.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, tomtonk!
Beitragender der Stufe 6
“Gute Sandwiches”
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Luigi Zuckermann ist eine leckere Sandwich Bar in Berlin Mitte. Das Ambiente erinnert an die großen Delis in New York City. Der Roastbeef Sandwich ist mit Abstand der beste. Die Bedienung ist leider etwas arrogant und nicht unbedingt sorgfältig - es scheint so als würden viele Touristen die intrinsische Motivation einen guten Sandwich herzustellen, zu reduzieren.

• Aufenthalt August 2010
Danke, HBIOX!