“Günstig aber gut”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren im Mai mit vier Personen in Berlin. Vor einem Besuch im Zoo haben wir einen Flyer von diesem Restaurant bekommen. Nach dem Zoo hatten wir alle hunger und sind dann dort hingegangen, da es dort in der Nähe liegt. Wir hatten alle Grillteller genommen. Vorher gab es noch Zaziki und Brot. Das Essen war lecker und die Preise auch in Ordnung.

Danke, Kata287!

Bewertet am 28. April 2012

Das Restaurant macht einen schmuddeligen, ungepflegten Eindruck und mit den Plastiktischdecken sorgt es auch nicht gerade für gemütliches Ambiente. Die Speisekarte ist lieblos mit grellen Bildern von den Gerichten und hat etwas von Imbiss-Atmosphäre. Die Preise sind auf den ersten Blick sehr günstig, allerdings finde ich dieses VIP-Programm derart verwirrent, dass ich nicht mehr wusste, was wir letzendlich zu zahlen hatten. Was wir dann am Ende auf den Tellern hatten, hat mit der Qualität eines Restaurants nichts zu tun. Es reicht wirklich allenfalls zum "sattwerden", aber das kann ich auch an der Imbiss-Bude. Die Bedienung ist unfreundlich und unaufmerksam. Aber das eigentliche Highlight sind die Toiletten: Schilder braucht es hier nicht, denn man riecht sie schon auf dem Weg dorthin. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Es ist alles billig, ungepflegt und nicht zu empfehlen.

1  Danke, DB1206!
Bewertet am 13. April 2012

Das Romiosini ist ein griechisches Restaurant, das aber auch Pizza und einige andere italienische Spezialitäten anbietet. Es liegt fast direkt am Berliner Zoo.

Wir hatten allesamt griechische Spezialitäten bestellt. Die Qualität des Essens und der Service waren gut, und wie üblich beim Griechen gab es danach einen Ouzo gratis. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war die Wein- und die Nachtischauswahl. Wie immer sind die Fleischgerichte sehr üppige Portionen.

Danke, mk801!
Bewertet am 2. August 2011

Grieche mit relativ langer Speisekarte. Man kann drinnen (eher schlicht ungemütlich), wie auch draußen sitzen, sitzt dann allerdings direkt an der verkehrsreichen Straße.
Die Kellner sind nett, aber es geht alles sehr schleppend – angefangen mit den Getränken, obwohl das Lokal praktisch leer war. Die Speisekarte ist relativ lang, die Gerichte günstig. Das Essen (Gemüse mit Schafskäse und gemischter Vorspeisenteller) war jeweils okay, aber auf keinen Fall nicht mehr.

1  Danke, Katzenfan1!
Bewertet am 29. Mai 2011

Netter Grieche mit tollen Angeboten und Preisen. Wer nur Essen möchte, ist hier genau richtig, denn man kann Pech haben und die Nächsten stehen neben den Tisch und warten das man geht. Die Kellner sind nett, aber stehen im Stress durch die vielen Leute, was man ja auch verstehen kann.
Leider hat der Laden am Roseneck geschlossen, denn dieser war größer (über 2 Etagén) und der Garten ging nach hinten raus und war nicht direkt an der Straße. Wir haben trotzdem vor im Juni wieder dort essen zu gehen.

Danke, Esprit1972!