“Schimmel im Salat” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Romiosini am Zoo - GESCHLOSSEN

Romiosini am Zoo
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Schimmel im Salat”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Klingt gut und sieht gut aus - in der Werbung. Lage ist nicht schlecht. Preise sehr niedrig. Aber leider! Das Essen ist so billig, weil die Zutaten so billig sind. Fertigkost aus der Tiefkühltruhe. Und der Service ist recht zäh. All das ginge ja vielleicht noch, aber meine Begleitung fand ein grosses Salatblatt auf dem Teller, das am Rand schon ganz schwarz, und an der Unterseite verschimmelt war.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, BerlinGesundbrunnen!

“Ein Stück Griechenland im Osten Europas”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das griechische Restaurant hat leider nur von der Einrichtung her etwas und einem Teil der Karte mit Griechenland zu tun. Wir hatten eher den Eindruck wir sind in Osteuropa, das personal spricht sehr schlechtes Deutsch zum Teil, es ist nicht sehr freundlich und weiß zum Teil nicht was auf der Karte steht oder welcher Wein wozu passt. Die Toiletten sind "ekelhaft". Das Essen ist ok, für die Preise kann man aber auch nicht viel erwarten. Überwiegend findet man Touristen in dem Lokal.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente