“Riesige Pizzen und auch sonst”

Trattoria Alberto Pizzeria
Platz Nr. 875 von 8.513 Restaurants in Berlin
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Riesige Pizzen und auch sonst”
Bewertet am 19. Februar 2011

alles was das Herz ( beim Besuch einer Pizzeria ) begehrt. Am "Ende" Berlin in Kladow/Gatow findet sich sonst wenig, was man zum "Essen gehen" empfehlen kann. Aber bei Alberto sind sie richtig. Jedes Gericht, was wir bislang hier bestellten, war sehr ordentlich. Ob Pizza, Fleisch oder Fisch, ob Pasta oder Dessert. Im Sommer mit kleinem, aber feinem Biergarten. Eine Pizzeria, die auch eine Anfahrt lohnt. Wir wohnen weiter weg und nehmen die Fahrt von 25 Minuten gerne in Kauf um hier einzukehren.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, SunflowerBerlin!

Reisende, die sich Trattoria Alberto Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Trattoria Alberto Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!