“Zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In Kladow gibt es einige Restaurants, aber das Alberto hat einen besonderen Charme. Hier gehen wir auch mit Italienern essen > es schmeckt ausgezeichnet!
Die Steinofenpizzen sind riesig. Der Service ist gut und das Ambiente wirklich sehr schön. Die Tische im Garten/Außenbereich geben einem ein richtiges Urlaubsgefühl! Preis und Leistung sind stimmig.
Sehr zu empfehlen!

Danke, juicy44!

Berlin
“Riesige Pizzen und auch sonst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

alles was das Herz ( beim Besuch einer Pizzeria ) begehrt. Am "Ende" Berlin in Kladow/Gatow findet sich sonst wenig, was man zum "Essen gehen" empfehlen kann. Aber bei Alberto sind sie richtig. Jedes Gericht, was wir bislang hier bestellten, war sehr ordentlich. Ob Pizza, Fleisch oder Fisch, ob Pasta oder Dessert. Im Sommer mit kleinem, aber feinem Biergarten. Eine Pizzeria, die auch eine Anfahrt lohnt. Wir wohnen weiter weg und nehmen die Fahrt von 25 Minuten gerne in Kauf um hier einzukehren.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, SunflowerBerlin!

Reisende, die sich Trattoria Alberto Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Groß Glienicke, Brandenburg

Potsdam, Brandenburg

Sie waren bereits im Trattoria Alberto Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!