“Gut wie immer” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 663 Hotels in Berlin
Graz, Österreich
“Gut wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Bin ein großer Fan der Motel One Hotels. Preis Leistung sind hier einfach ok. Diesmal war ich das erste mal in Berlin in dem Hotel am Hauptbahnhof. Bis auf die Parkplatzsituation gibt es hier nichts auszusetzen. Diesmal war sogar der Service beim Frühstück super, mir wurde sogar der Kaffee an den Tisch gebracht und beim Abräumen wollte er mir sogar noch einen neuen bringen. Wie immer war ich vollkommen zufrieden. Auch die Lage ist super da man nur über die Straße gehen muss um zu der S-Bahn oder zum Zug zu kommen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Traveler-ff-09!
MIljan D, Leiter Gästebetreuung von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Lieber Traveler,

Zunächst einmal das positive:
-Top Lage für Geschäftstermine und Sightseeing
-Schnelles und freundliches Personal
-Vom P/L Verhältnis her gesehen ein gutes Frühstück
-Die Fenster lassen sich auch in den höheren Stockwerken komplett öffnen

Nun das negative:
-Das Zimmer (7. Etage) hat extrem stark nach Schweiß gestunken. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, könnte man meinen, dass man in einer Sportumkleide geschlafen hat.
Deospray hat den Geruch nur leicht überdecken können.
-Zimmer zur Straße recht laut (bei offenem Fenster)

Fazit:
Muss nicht sein!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Kai S!
MIljan D, Guest Relations Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

+ Nähe zum Hauptbahnhof
+ Motel One Standard

- Getränkepreise

reicht hier der bekannte Motel One Standard völlig aus.
Als kurze Übernachtungsoption ein zentral gelegenes Hotel, jedoch nur bei ruhiger Zimmerlage oder einfach Ohropax!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Norway97!
MIljan D, Guest Relations Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das relativ neue Hotel liegt in ca. 150 m Entfernung zum Bahnhof und ist problemlos vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen, Falls man mit dem Auto anreist, UNBEDINGT vorher einen Parkplatz im Parkgeschoß des Hotels mitbuchen ! Der Lobbybereich ist geradezu überdimensioniert, aber verfügt über den bekannten und sehr ansprechenden modernen Motel One - Chic. Sehr freundliches und fixes Personal an der Rezeption, wie auch das gesamte Personal auf eine unaufdringliche Freundlichkeit getrimmt ist. Die Zimmer sind sehr klein, wenig Staufläche (keine Schränke, nur ein Regal und eine Kleiderstange mit 4 Bügeln); hier ist eher ein Leben aus dem Koffer angesagt. auch das Badezimmer ist kaum größer als zwei zusammengelegte Telefonzellen, aber hochwertig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gemessen an Auswahl und Qualität des Angebotes sehr preisgünstig (7,50 Euro p. P.). Fazit: Empfehlenswertes Hotel für Kurztrip nach Berlin, extrem gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich würde dort wieder wohnen wollen, denn - wenn man schon in Berlin ist, was will man im Hotel (außer schlafen ?).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Parvati69!
MIljan D, Leiter Gästebetreuung von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Petersaurach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Super Lage, wunderbarer Innenhof, für einen Städtetrip bestes Hotel. Die Einrichtung der Motel One Kette ist überall fast gleich, zweckmässig. Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichend und es gibt keine Schränke in diesen Hotels, Wozu denn auch? Für die 2-3 Tage lebt man immer aus dem Koffer. Das Bad ist auch klein, aber fein. Für uns ist es ganz klar, Motel One, immer wieder gern!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christina M!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Damit ist man perfekt an den ÖPNV angebunden und kann Berlin erkunden. Zimmer sind klein aber modern, das Frühstück, für nur 7,50€ beinhaltet auch Fruchtsalat und Eier (gekocht). Do it yourself ist beim Frühstück gefordert.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind schön leise, in den Zimmern zum hbf kann man nur mit geschlossenem Fenster ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Cordelia V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage, die Ausstattung der Zimmer (absolut neuwertig, tolles Bad, sehr leise), das Design, die Preiswürdigkeit und die Freundlichkeit der Angestellten: hier stimmt wirklich alles! Für mich das Nr. 1 - Hotel in Berlin.

Danke, Carsten W!
Nr. 79 von 663 in Berlin
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof
Mitte
Motel One Berlin-Hackescher Markt

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 100 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof