“Mitten im Großstadtverkehr ruhig schlafen”

Nr. 74 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Motel One Berlin Hauptbahnhof liegt nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt und ist ein ideales Hotel für einen Stadtbesuch. Zu Fuß lässt sich die DB, S- und U- Bahn in alle Richtungen erreichen. Das Regierungsviertel, das Brandenburger Tor, der Reichstag sind nur ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Zimmer sind sehr preiswert (DZ mit Frühstück ca 100,00 €), aber klein. Ideal für eine Städtereise oder Kurzaufenthalt.
Das Frühstück hat alles, was man braucht um gut in den Tag zu kommen.
Obwohl der Verkehr um das Haus rauscht, hört man .dank der guten Fenster nichts. Angenehm.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und holte auch dem Gast - obwohl Selbstbedienung ist - eine Tasse Kaffee. Ein Restaurant hat das Haus nicht. Ist auch richtig so, denn die Gäste gehen doch meistens in eine Berliner Kneipe!

Zimmertipp: Es spielt bei diesem Haus keine, ob man ein Zimmer zur Strasse hat oder nach hinten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, septemberfonse!
MIljan D, Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben.
Wir freuen uns drauf Sie bald wieder bei uns im Motel One zu begrüßen.
Team vom

Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juni 2014

Kurz vor Pfingsten habe ich mich im "Motel One" am Berliner Hbf eingecheckt, was auch zugleich die erste Übernachtung bei dieser Hotelkette für mich war. Die Lage (direkt am Hauptbahnhof) sprach für sich, weil ich Zugreisende war. Die große stylische Lounge im EG und der ebensolche Außenbereich luden zum Relaxen ein. An der Rezeption wurde ich zügig und freundlich bedient, das Personal war generell zuvorkommend.
Mein Zimmer war geräumig und mit einem gutem Bett ausgestattet, hochwertige Bettüberzüge, moderner Flat TV von Loewe, stylisches Bad etc. - alles äußerst sauber! Während in der Stadt die erste sommerliche Hitze wütete zauberte die Klimaanlage im Motel One eine angenehme Temperatur, alles in allem ein perfektes Klima zum Wohlfühlen! Ich hatte wunderbar geschlafen, zumal ich
weder Geräusche aus Nachbarzimmern oder vom Außenbereich wahrnehmen konnte.
Im Hotel One passt einfach alles, das passt mir gut, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, cheesie65!

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Das gesamte Team hat sich über Ihr tolles Feedback sehr gefreut - es zeigt uns, dass wir gute Gastgeber sind und das ist unser Ziel.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder Willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 4. Juni 2014

Eines ist klar: Entweder mag man den Style der Motel-One-Kette - oder nicht. Ich persönlich muss gestehen, mittlerweile ein Fan dieser mordernen Art der Unterbringung geworden zu sein. Das Motel One Berlin Hauptbahnhof ist vielleicht das mit Abstand beste seiner Art.
Mitverantwortich für meine große Zufriedenheit war Mr. Martin Tamele, der als Concierge einen ganz besonders guten Job macht. Genau so wie von ihm prakitiziert, möchte man als Gast empfangen, betreut und verabschiedet werden ... Mein Kompliment!
Die Performance, die tolle Lage, das freundliche Personal und zuletzt auch die Rate werden mich zu einem Wiederholungstäter machen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, tampabayusa!

Lieber Motel One Fan!
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das Team und vor allem Herr Tamele haben sich sehr über Ihr Feedback gefreut. Wir freuen uns sehr das wir Sie begeistern konnten und Ihren Aufenthalt entsprechen positiv gestaltet haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 27. Mai 2014

Preis/Leistung unschlagbar , Lage super direkt am Hauptbahnhof alles zu Fuß erreichbar ob Bundestag oder Kanzleramt bis Brandenburger Tor . Sauberkeit, Personal alles zum besten , absolut zu empfehlen . Meine Gäste aus Ecuador waren ebenso begeistert wie ich .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wilhelm L!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 27. Mai 2014

Waren dort für 4 Nächte. Sehr nettes Personal. Guter Service. Gute Lage da direkt am Bahnhof. Von dort ist Bundestag und Kanzleramt, Brandenburger Tor gut zu Fuß zu erreichen. Ausreichend gutes Frühstück wenn auch ein wenig laut bedingt dadurch das das Frühstück im Foyer serviert wird.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schläft sollte ein Zieme nach hinten in den Garten buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkNolte!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und wir einen guten Ausgangspunkt für Ihre Berlinerkundungen geboten haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr

Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren das erste Mal im MOTEL ONE. Empfehlung unserer Freunde.Und wir waren angenehm überrascht.
Sehr freundlicher Empfang und die Zimmer waren auch früh schon fertig..sehr toll.
Das Frühstück für den Preis->> einfach super... 7.50 Euro da kann man nicht meckern und vollkommen ausreichend. Das Frühstück Personal ist einfach herrlich, freundlich und zuvorkommend. Genauso wie alle anderen Angestellten, auch beim grössten Stress immer freundlich und nett..So sollte es in vielen anderen Hotels sein. Wir werden auf jeden Fall wenn wir in Berlin sind nur noch das MOTEL ONE beim HB nehmen...
Gute Mitarbeiter sind GOLD wert.... also Geschäftsleitung..auf die Mitarbeiter schauen....

Zimmertipp: Unbedingt das Frühstück dazunehmen..für den Preis...sagenhaft. Und wenn möglich Zimmer Richtung Inne ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Leopold1958!

Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback. Sie können sicher sein, dass ich sehr stolz auf mein Team bin und die Leistung die jeder einzelne täglich erbringt. Mein Team hat sich sehr über Ihre tollen Komplimente gefreut - wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und das Sie gerne wieder zu uns kommen werden.
Herzliche Grüße
M.Draskovic
Manager

Bewertet am 6. April 2014

wenn es von der Lage her, passt wähle ich bei Dienstreisen immer ein Motel One. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Zimmer ausreichend und mit allem ausgestattet, was man bei einem kurzen Aufenthalt braucht. Für längere Zeit wäre es mir etwas eng und es fehlten Staumöglichkeiten. Das Personal ist professionell und sehr nett, auffällig ist hier dass der Altersdurchschnitt sehr niedrig ist - ich hoffe, dass dennoch auch ältere Menschen hier einen Job finden würden.
W-Lan ist immer gut und inklusive. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten äußerst bequem. Das Frühstück ist sehr lecker, alles frisch und der Preis dafür absolut in Ordnung. Die Sitzmöbel sind teilweise leider etwas unbequem zum Essen. Ein prima Effekt ist, dass man nur ein Motel one kennen muss um sich in allen Häusern der Kette mühelos zurechtzufinden, denn von der Bettwäsche angefangen bis zu den Brötchen beim Frühstück ist alles überall gleich, das finde ich angenehm, denn alles ist gut.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit W!

Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle, ausführliche Feedback. Wir sind sehr froh, dass Sie als Stammgast immer wieder zufrieden sind und gerne wieder kommen!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Motel One Berlin-Bellevue
Motel One Berlin-Bellevue
Nr. 176 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Anschrift: Invalidenstr. 54, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 100 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof