“Optimal für ein Citywochenende”

Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Nr. 72 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. Juni 2013

Mein Mann und ich sind grosse Motel One Fans, und auch dieses hat uns nicht enttäuscht. Es liegt gute 100 m vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel hat sehr viele Zimmer, was man aber auf Grund des effizienten Services z.B. beim Frühstück nicht merkt. Es liegt natürlich dicht am Bahnhof und an einer befahrenen Strasse, jedoch sind die Fenster super isoliert, dass man davon nichts mit bekommt. Sehr zu empfehlen.
Nur beim Duschwasserdruck könnten sie ein wenig Gas geben :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, yellowduck!

Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage in Berlin zur Weiterbildung und Kurzurlaub, und es war perfekt gelegen.
Sauber, schön und das Frühstück zu empfehlen. Wir waren im 11. Stockwerk untergebracht mit einer tollen Aussicht.
Wir kommen gerne wieder falls wir wieder nach Berlin fahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katzemerlin!
Bewertet am 21. Mai 2013

Leider bin ich von dem Hotel sehr enttäuscht, da ich zwei maßgeschneiderte Blusen auf meinem Zimmer vergessen habe und diese am nächsten Tag leider nicht mehr auffindbar waren, obwohl zwischendurch nachweislich kein anderer Gast in dem Zimmer war. Zudem war das Hotel nicht bereit den Schaden seiner Versicherung zu melden. Alles in allem sehr enttäuschend und man sollte besser nichts vergessen.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Malwin A!
Bewertet am 20. Mai 2013

Schöne moderne Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Durch die Lage direkt am Hauptbahnhof sehr zentral. Ideal für Geschäftsreisen (z.B. wenn man spät ankommt oder früh zum Bahnhof muss), aber auch für eine private Erkundungstour durch Berlin mit der Familie sehr gut geeignet. Schönes Hotel, gute Lage, gute Preise - was will man mehr. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer W!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren über Silvester in Berlin und haben die Unterkunft geliebt!! Sehr nette Angestellte! Geräumige zimmer! Sehr ruhig!
Wahnsinns-Frühstück!!
Sehr gute Verbindungen durch nähe Hauptbahnhof!

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, toni w!
Bewertet am 30. April 2013

Ich war im April 2013 mit ein paar Kollegen im Motel One untergebracht, wegen eines Seminares in Berlin. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel ganz ok. Die Zimmer sind zwar klein, aber ich habe mich da ja nicht den ganzen Tag drin aufgehalten. Aufjedenfall ganz nett eingerichtet uns sauber. Frühstück ist auch ok. Nach 2 Tagen hat man allerdings das gesamte Angebot bereits einmal durchprobiert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spille2!
Bewertet am 24. März 2013

Sauberes, gut gelegenes, ruhiges, zweckmässiges, freundlich geführtes Hotel für Leute, die ein Zimmer primär zum Schlafen brauchen. Kleiner Makel: Das Frühstück in der zugigen Halle ist nicht wirklich einladend.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof
Motel One Berlin-Bellevue
Motel One Berlin-Bellevue
Nr. 174 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Anschrift: Invalidenstr. 54, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 100 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof