Motel One Berlin-Hauptbahnhof
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2012

Top neues und modernes Designhotel in unmittelbarer Nähe des neuen Hbf Berlin. Zimmer sind zwar nicht gerade geräumig, aber für einen Städtetrip ausreichend. Frühstück ist auch sehr gut, jedoch waren keine Rühreier erhältlich. Sonst gibt es nichts negatives zu berichten. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Globetrotter1256!
Bewertet 13. September 2012

verkehrsgünstig gelegenes, stylishes, ruhiges Hotel der Kette Motel One. Bin mehrere Male dort gewesen und war jederzeit sehr zufrieden. Die Zimmer auf der der Straße abgewandten Seite sind ruhiger. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 01S79!
Bewertet 1. September 2012

Top:
1 Gehminuten zum HBF
Ruhiges Zimmer nach hinten raus
Schöner Blick
Hotel ist neu u geschmackvoll
Personal an d.,Rezeption sehr freundlich
Tiefgarage unter Hotel mit direktem Zugang
Betten sehr gut
Flop:
Zimmer sind winzig
Bad auch, aber gute Dusche
Tv zwar Flat, aber kein HD
Lage ist gut geeignet für Berlin Trip durch die Nähe zum HBF. Zu Fuß ca. 20 Minuten bis zu Sara Wiener Restaurant

• Aufenthalt: September 2012
Danke, sonnenvogel!
Bewertet 21. August 2012

Zimmer ein bisschen klein aber mit dem wichtigsten ausgestattet. Kein Schrank dafür einige Regale an der Wand und eine Kleiderstange wo man seine Hemden aufhängen kann oder Jackets.

Sehr guter Ferseheher von Löwe, umsonst WLAN wenn man Frühstück dazubucht.
Sehr gutes Frühstück, keine riesige Auswahl aber alles wichtige ist da und sehr frisch.
Gefallen hat mir noch die schöne Lobbyterrasse zum chillen nach der Arbeit.
Sehr leckerer Kaffee.

Lage auch super, nur 3 Minuten vom Bauptbahnhof entfernt.Zimmer trotdem sehr ruhig.
Schöne Tolomeo Leuchten über das Bett.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Panos T!
Bewertet 11. Juni 2012

Wie üblich bei Motel-One kleine, aber saubere Zimmer. Schnelles W-LAN, Nah- und Fernverkehr vor der Tür, nur drei Minuten zum Hauptbahnhof. Die Zimmergröße stört nicht, man ist ja nicht des Hotels wegen in Berlin. Übliches Low-Budget-Frühstück mit sehr gutem Kaffee.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dr_bird_23!