“Super Hotel mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Nr. 63 von 662 Hotels in Berlin
“Super Hotel mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Motel One Berlin-Hauptbahnhof liegt direkt gegenüber vom Berliner Hauptbahnhof und ist idealer Ausgangspunkt für Städtetouristen. Das Hotel ist modern ausgestattet und bietet alle gewohnten Annehmlichkeiten von Motel One. Die Zimmer sind modern ausgestattet, aber von der Größe her auch recht klein. Hält man sich jedoch eigentlich nur zum Schlafen darin auf, ist das okay.

Die rund um die Uhr besetze Bar und Lounge ist ebenfalls sehr einladend und das Frühstückbuffet bietet ebenfalls eine gute Auswahl.

Für Städtetouristen, die keinen Wert auf Wellnessangebot oder die direkte Lage in einem Szeneviertel suchen, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Jac1880!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Motel liegt schräg gegenüber des Hauptbahnhofs. Der Service an der Rezeption und auch abends an der Bar ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmergröße ist zwar knapp bemessen, bietet aber trotzdem noch einen sehr guten Komfort. Von der Sauberkeit her gibt es nichts zu bemängeln. Das angebotene Frühstück ist zwar auch überschaubar, bietet aber trotzdem ausreichend und genügend Auswahl. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Motel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufbietet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Gerhard B!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Motel One Berlin-Hauptbahnhof bietet Reisenden völlig ausreichenden Komfort. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und professionell. Über die von anderen Reisenden monierte Zimmergröße kann ich mich nicht beschweren, allerdings hatte ich auch ein barrierefreies Eckzimmer. Das Zimmer bietet außer einem Fernseher keine weiteren Extras, die in anderen Hotels üblichen Kaffeemaschinchen oder hochpreisigen Minibars habe ich aber nicht vermisst. Viel wichtiger finde ich das günstige W-Lan, welches einwandfrei funktioniert. Die Matratze ist schön fest, was ebenfalls voll meinen Geschmack trifft. Das Frühstück ist mit Wurst/Käse/Müsli "bodenständig", aber frisch und ansprechend angerichtet. Überhaupt gefällt mir das minimalistische und designorientierte Konzept des Hotels recht gut, im Gegensatz zu anderen Hotels, die ihre höheren Preisklasse mit ein paar Scheibchen Lachs am Frühstücksbuffet oder einem mager eingerichteten Fitnessraum rechtfertigen. Kurz: Meinen Urlaub oder Flitterwochen würde ich hier nicht verbringen, für einen ein- bis zweitägigen Stadtaufenthalt klasse!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Mettigel!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das war unser zweiter aufenthalt in einem Motel One und auch in diesem - noch sehr neuen - Hotel war es echt gut. Ok - Zimmer auch dort nicht besonders groß, aber echt schick und trendy ausgestattet. Besonders toll fanden wir auch die Freundlichkeit an der Rezeption - so freundlich wie in einem 5 Sterne Hotel! schöner und gemütlicher Lobbybereich. das Frühstück könnte etwas mehr "Pep" haben!

Danke, Alejandro F!
Lindenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Zuerst muß man echt sagen, daß die Mitarbeiter in diesem Hotel - an der Rezeption und an der Bar sehr freundlich waren, obwohl die ganze Zeit viel los war! Das Design ist echt gut und es macht eher einen 4 Sterne Eindruck, als nur 2 Sterne. Ok, die Zimmer waren schon ziemlich klein und sehr einfach ausgestattet, aber das war ok, da wir immer unterwegs waren.

Danke, Sandro F!
Oberstdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

klar, muß man sagen, ist das zimmer nicht gerade groß gewesen, aber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Serviceklasse war es auffallend hochwertig und mit einem tollen Design ausgestattet. Große, weitläufige Lobby. Bar war auch gut - sehr freundliche Bedienung - jedoch fanden wir die angebotenen Snacks (nur toast oder chips) nicht so einfallsreich. Mitarbeiter an der Rezeption machten sehr motivierten eindruck und waren deutlich freundlich und serviceorientiert!

1 Danke, Arcul V!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Flughafenbus hät diekt am Hauptbahnhof und von dort sind es ein paar minuten zu Fuß bis zum hotel. Toll eingerichtete Hotellobby. Mint und Braun Farbdesign. Freundliches Mitarbeiterteam. Zimmer war gut und auch ganz ordentlich. Sehr sauber und ausreichend Handtücher im Zimmer. Gute Lage, da Hauptbahnhof so nahe.

1 Danke, Anton S!
Nr. 104 von 662 in Berlin
Motel One Berlin-Bellevue
Motel One Berlin-Bellevue
Nr. 180 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 100 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof