“Empfehlenswertes Hotel”

Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Nr. 73 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Motel liegt schräg gegenüber des Hauptbahnhofs. Der Service an der Rezeption und auch abends an der Bar ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmergröße ist zwar knapp bemessen, bietet aber trotzdem noch einen sehr guten Komfort. Von der Sauberkeit her gibt es nichts zu bemängeln. Das angebotene Frühstück ist zwar auch überschaubar, bietet aber trotzdem ausreichend und genügend Auswahl. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Motel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufbietet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard B!

Bewertet am 11. November 2011

Das Motel One Berlin-Hauptbahnhof bietet Reisenden völlig ausreichenden Komfort. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und professionell. Über die von anderen Reisenden monierte Zimmergröße kann ich mich nicht beschweren, allerdings hatte ich auch ein barrierefreies Eckzimmer. Das Zimmer bietet außer einem Fernseher keine weiteren Extras, die in anderen Hotels üblichen Kaffeemaschinchen oder hochpreisigen Minibars habe ich aber nicht vermisst. Viel wichtiger finde ich das günstige W-Lan, welches einwandfrei funktioniert. Die Matratze ist schön fest, was ebenfalls voll meinen Geschmack trifft. Das Frühstück ist mit Wurst/Käse/Müsli "bodenständig", aber frisch und ansprechend angerichtet. Überhaupt gefällt mir das minimalistische und designorientierte Konzept des Hotels recht gut, im Gegensatz zu anderen Hotels, die ihre höheren Preisklasse mit ein paar Scheibchen Lachs am Frühstücksbuffet oder einem mager eingerichteten Fitnessraum rechtfertigen. Kurz: Meinen Urlaub oder Flitterwochen würde ich hier nicht verbringen, für einen ein- bis zweitägigen Stadtaufenthalt klasse!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mettigel!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das war unser zweiter aufenthalt in einem Motel One und auch in diesem - noch sehr neuen - Hotel war es echt gut. Ok - Zimmer auch dort nicht besonders groß, aber echt schick und trendy ausgestattet. Besonders toll fanden wir auch die Freundlichkeit an der Rezeption - so freundlich wie in einem 5 Sterne Hotel! schöner und gemütlicher Lobbybereich. das Frühstück könnte etwas mehr "Pep" haben!

Danke, Alejandro F!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Zuerst muß man echt sagen, daß die Mitarbeiter in diesem Hotel - an der Rezeption und an der Bar sehr freundlich waren, obwohl die ganze Zeit viel los war! Das Design ist echt gut und es macht eher einen 4 Sterne Eindruck, als nur 2 Sterne. Ok, die Zimmer waren schon ziemlich klein und sehr einfach ausgestattet, aber das war ok, da wir immer unterwegs waren.

Danke, Sandro F!
Bewertet am 1. Oktober 2011

klar, muß man sagen, ist das zimmer nicht gerade groß gewesen, aber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Serviceklasse war es auffallend hochwertig und mit einem tollen Design ausgestattet. Große, weitläufige Lobby. Bar war auch gut - sehr freundliche Bedienung - jedoch fanden wir die angebotenen Snacks (nur toast oder chips) nicht so einfallsreich. Mitarbeiter an der Rezeption machten sehr motivierten eindruck und waren deutlich freundlich und serviceorientiert!

1  Danke, Arcul V!
Bewertet am 29. September 2011

Flughafenbus hät diekt am Hauptbahnhof und von dort sind es ein paar minuten zu Fuß bis zum hotel. Toll eingerichtete Hotellobby. Mint und Braun Farbdesign. Freundliches Mitarbeiterteam. Zimmer war gut und auch ganz ordentlich. Sehr sauber und ausreichend Handtücher im Zimmer. Gute Lage, da Hauptbahnhof so nahe.

1  Danke, Anton S!
Bewertet am 25. September 2011

Dieses Motel One liegt direkt hinter dem Berliner Hauptbahnhof in einer schönen, gepflegten Wohngegend. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 4 Minuten Fußweg, an einer vielbefahrenen, gut beleuchteten Straße, so daß man auch Abends noch sicher gehen kann.
Das Haus ist absolut Topp Schallisoliert. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Lärm von draussen und auch von Gästen die sich auf den Gängen unterhalten, bekommt man nichts mit. Der Frühstücksbereich ist für dieses große Hotel viel zu klein. Aber das Frühstück an sich ist reichhaltig und frisch, für ´7,50 Euro ein wirklich fairer Preis. Ebenfalls empfehlenswert die Bar am Abend. Schöne Cocktails, gepflegtes Bier alles zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 124 von 633 in Berlin
Motel One Berlin-Bellevue
Motel One Berlin-Bellevue
Nr. 171 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Anschrift: Invalidenstr. 54, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 49 der Businesshotels in Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 100 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof