“Design gut, viel los, top Personal”

Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Nr. 65 von 634 Hotels in Berlin
Lindenberg
Beitragender der Stufe 2
“Design gut, viel los, top Personal”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Zuerst muß man echt sagen, daß die Mitarbeiter in diesem Hotel - an der Rezeption und an der Bar sehr freundlich waren, obwohl die ganze Zeit viel los war! Das Design ist echt gut und es macht eher einen 4 Sterne Eindruck, als nur 2 Sterne. Ok, die Zimmer waren schon ziemlich klein und sehr einfach ausgestattet, aber das war ok, da wir immer unterwegs waren.

Danke, Sandro F!

Oberstdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2011

klar, muß man sagen, ist das zimmer nicht gerade groß gewesen, aber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Serviceklasse war es auffallend hochwertig und mit einem tollen Design ausgestattet. Große, weitläufige Lobby. Bar war auch gut - sehr freundliche Bedienung - jedoch fanden wir die angebotenen Snacks (nur toast oder chips) nicht so einfallsreich. Mitarbeiter an der Rezeption machten sehr motivierten eindruck und waren deutlich freundlich und serviceorientiert!

1 Danke, Arcul V!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Flughafenbus hät diekt am Hauptbahnhof und von dort sind es ein paar minuten zu Fuß bis zum hotel. Toll eingerichtete Hotellobby. Mint und Braun Farbdesign. Freundliches Mitarbeiterteam. Zimmer war gut und auch ganz ordentlich. Sehr sauber und ausreichend Handtücher im Zimmer. Gute Lage, da Hauptbahnhof so nahe.

1 Danke, Anton S!
Bewertet am 25. September 2011

Dieses Motel One liegt direkt hinter dem Berliner Hauptbahnhof in einer schönen, gepflegten Wohngegend. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 4 Minuten Fußweg, an einer vielbefahrenen, gut beleuchteten Straße, so daß man auch Abends noch sicher gehen kann.
Das Haus ist absolut Topp Schallisoliert. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Lärm von draussen und auch von Gästen die sich auf den Gängen unterhalten, bekommt man nichts mit. Der Frühstücksbereich ist für dieses große Hotel viel zu klein. Aber das Frühstück an sich ist reichhaltig und frisch, für ´7,50 Euro ein wirklich fairer Preis. Ebenfalls empfehlenswert die Bar am Abend. Schöne Cocktails, gepflegtes Bier alles zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, CaroDo!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Wir waren nur 3 Tage und zwei nächte übers wochenende in Berlin. Da wir eh ja dauernd unterwegs waren, benötigten wir nicht so viel Komfort. Das hotel ware gerade recht und es war noch relativ neu. Schönes Design - das hat uns gut gefallen. Großes hotel - dementsprechend war echt schon viel los dort.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christian S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. September 2011

Es ist ein ziemlich neues hotel, welches sich jedoch "Motel" nennt. Das Zimmerdesign fanden wir sehr ansprechend und geschmackvoll. Jedoch könnte es natürlich durchaus etwas geräumiger sein. Es waren nur ein paar Gehminuten bis zum Hauptbahnhof und von dort aus viele Verbindungen mit dem äffentlichen Verkehr. Freundlice angestellte die einen sehr bemühten eindruck machten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Andreas K!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Saueberes und gut gelegenes Hotel. - Allerdings erwarte ich von einem Hotel, das einen Zimmerpreis von über 120 € verlangt (es war IFA in Berlin), dass zumindest die Kleinigkeiten vorhanden sind (zum Beispiel Seife zum Händewaschen, Rasierspiegel, Anleitung WLAN). Beim Empfang war ich insbesondere irritiert, dass ich vorauszahlen sollte und das obwohl mein Büro eine Kostenübernahme an das Hotel geschickt hatte, die man nicht finden konnte.
Positiv ausgedrückt: Es gibt Verbesserungspotenzial. - Frühstück ist gut für die, die dabei gerne wandern und suchen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
Motel One Berlin-Bellevue
Motel One Berlin-Bellevue
Nr. 173 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 100 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 87€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof