“Touristenkneipe mit Ausblick”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier muss es schnell gehen. Durchsatz ist alles. Wer es mag, kann hier zügig sein Hunger stillen. Das Essen ist Durchschnitt und für Berliner Verhältnisse zu teuer. Dafür kann man direkt am Ku'damm sitzen. Ein Bier würde ich hier jederzeit wieder trinken.

Danke, Mariene-WL!

Bewertet am 7. August 2013

Diese Kneipe könnte in jeder größeren Stadt stehen, ist nichts besonderes. Wer das (miefige) West-Berlin der 80er Jahre erleben will und in einer große Masse abgefertigt werden möchte ist hier aber genau richtig. Für gesetzte Touris besser den Savignyplatz, Kollwitzplatz oder Helmholtzplatz ansteuern, für jüngere die Simon-Dach-Straße oder Schlesisches Tor.

Danke, Matthias R!
Bewertet am 16. Juli 2013

Vom Frühstück - eine echte Alternative zu den überteuerten Hotelangeboten - bis zum Abendessen, hier gibt es genug für einen fairen Preis. Der Service ist effizient und die Auswahl gross. Die Qualität ist gut, aber nicht berauschend. Gut gelegen und so gross, dass es immer Platz hat.

1  Danke, OldieCH!
Bewertet am 26. Juni 2013

Alt Berliner Biersalon, nichts anderes als eine normale Bierkneipe mit Speisekarte. Die Qualität dr Speisen könnte deutlch besser sein. Hier wird auf Masse gearbeitet, die Qualität bleibt auf der Strecke. Bier ist aber hervorragend. Der Service freundlich uns ausgesprochen aufmerksam. Über Preise sprech ich nicht, die muss man in Berlin, bei dieser Lage akzeptieren.
Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn man nur das Treiben am Ku'damm verfolgen möchte.

Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir gingen da rein und wollten eigentlich "nur" gut deutsch währschaft zu Abend essen, mit Eisbein, Buletten, Currywurst und allem was dazu gehört (nämlich ordentlich Berliner Kindle!). Das taten wir auch. Am Ende kamen wir jedoch erst um halb zwei nachts raus, und das glücklich und zufrieden. Das Essen war super und reichlich, die Bedienung sehr freundlich und auch schnell. An dem Abend spielte zufällig noch eine lokale und sehr routinierte Rock- und Countryband auf. Das war toll und hob die Stimmung zusätzlich. Zuerst gut Essen, dann gute Musik und dazu eine Reihe von Schnäpsen und auch ein paar Biere mehr, so feiert sich's am Ku'damm! Die Preise waren der Lage und der Lokalität angemessen. Da gehen wir im Falle einer künftigen Berlinreise gerne wieder hin.

1  Danke, buergipa!