Derag Livinghotel Großer Kurfürst
i31 Hotel(Berlin)
127 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.079)
1.079 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einer ganz guten Lage in Berlin MItte, U-Bahn Station direkt nebendran!
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück reichlich und auch sehr lecker. Allerdings fanden wir es sehr stickig im Frühstückssaal. Der Saal war natürlich sehr voll - aber man hat wirklich schlecht Luft bekommen. Dennoch war der Rest sehr, sehr gut. Auch die Cocktails am Abend in der Cocktailbar waren sehr lecker! Die Zimmer haben Standardgröße und sind sehr angenehm eingerichtet. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub auf alle Fälle empfehlenswert! Preis-/Leistungsverhältnis OK! :D

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isabelle W!
Bewertet 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Derag Living Großer Kurfürst liegt unmittelbar in Berlin Mitte zu Unter den Linden und Brandenburger Tor.
Ein Großteil der bekannten und beliebten Sehenswürdigkeiten kann zu Fuß oder per Leirad erreicht werden.
Das Hotel ist schon etwas älter, dennoch zeitgemäß eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Je nach Zimmerart sind Minibar, PayTV und Frühstück inclusive.
Fahrzeit zum Airport Tegel ja nach Uhrzeit und Traffic ca. 25 min - Kosten ca 30€

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, denny712!
Bewertet 7. März 2012

Sehr gute,zentrale Lage. U-Bahn direkt vor der Tür.

Einrichtung sehr stylish und gemütlich.

Zimmer schön,genügend groß und sauber.

Service freundlich, vor allem an der Hotelbar. Sehr kompetentes Personal.

Insgesamt sehr empfehlenswertes, gemütliches Hotel in zentraler Lage mit top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Christopher G!
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2012

Sehr geehrter Gast,

schön, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Es freut uns immer, wenn es uns gelingt, unsere Gäste von unserem Preis-/ Leistungsverhältnis zu überzeugen.

Gerne reservieren wir Ihnen wieder beim nächsten Besuch in Berlin ein Zimmer.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,

Bewertet 5. Februar 2012

Im Januar 2012 war ich 4 Wochen in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und auch von der größe absolut in Ordnung. Das Frühstück ist Klasse ebenso die Damen am Frühstücksbuffett. Super Service !! Nach einigen Tagen wurde ich auch bereits mit Namen angesprochen. Hier wird wirklich versucht dem Gast das besondere persönliche Gefühl zu geben. Die Hotelbar ist mit den zwei Barkeepern hervorragend besetzt. Insgesamt alles ganz hervorragend.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, h_p_hauschild!
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren sehr guten Kommentar. Es freut uns, daß wir Ihren Erwartungen vollends entsprochen haben und auch in einem Zeitraum von vier Wochen eine konstante Leistung zeigen und halten konnten. Ihr persönliches Lob haben wir an die Mitarbeiter als Motivation weitergegeben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Bewertet 15. November 2011

Ich war im Juni für zwei Nächte mit einem Freund in Berlin. Wir hatten uns dieses Hotel aufgrund der Lage und TripAdvisor-Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick auf den Fluss.

Alles ist von hier sehr gut zu Fuß erreichbar, und man kann natürlich auch die anliegenede U-Bahn nutzen.

Ich wurde vom Hotel gleich zweimal extrem positiv überrascht:
1) in der Minibar befinden sich, als Begrüßungsgeschenk, zwei Flaschen Bier und Mineralwasser, kostenlos! Sowas habe ich in Hotels bisher selten erlebt.
2) Internet (W-Lan) bekommt man eine Stunde (wenn ich mich richtig erinnere) gratis. In Zeiten wo normalerweise €10-20 pro 24h fällig werden war das eine nette Aufmerksamkeit.

Das Hotel-Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen (nicht gebucht), wohl aber das Restaurant zum Abendessen. Lecker und guter service, und direkt am Wasser in ruhiger Lage. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, LondonExpat2006!
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2012

Sehr geehrte Gäste,

wir danken für Ihren sehr guten Kommentar und freuen uns, daß wir Ihre Erwartungen sogar noch ein wenig übertreffen konnten. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin Ihre Gastgeber.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Berlin,