“Hervorragendes Hotel für Berlinbesuch”

Derag Livinghotel Großer Kurfürst
Nr. 84 von 634 Hotels in Berlin
Wuppertal, Deutschland
“Hervorragendes Hotel für Berlinbesuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben für zwei Übernachtungen in zwei Doppel- und einem Einzelzimmer 310 € gezahlt. Dieser Preis in einer europäischen Hauptstadt in einem 4 Sterne Hotel ist sehr gut ! Die Lage ist gut - um die Ecke ist eine U-Bahn-Station. Die Matratzen waren etwas weich aber wir haben alle gut geschlafen. Parkgarage ist 50 Meter entfernt und teuer. Frühstück war uns auch zu teuer, daher haben wir auswärts gegessen. In jedem Doppelzimmer gab es zwei Flaschen Wasser und Bier gratis. Außerdem Wasserkocher mit Kaffee und Tee, was uns bis zum Frühstück rettete. Zimmer waren alle sehr sauber und grußzügig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Torsten K!
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten. Wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat.

Gern sind wir auch bei einem nächsten Besuch in Berlin Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Ein ansprechendes, in einer romantischen Lage befindliches Hotel, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation. Viele Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar!
Zimmer sehr geräumig und sauber, geschmackvoll die Einrichtung.
Das Frühstücksbuffet vielseitig und gut. Personal kompetent und freundlich!
Kurz und gut ,dieses ZENTRAL gelegene Hotel hält was es verspricht und ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, dret d!
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns, daß Sie uns weiterempfehlen. Ihre Wertung zeigt uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind.

Bis demnächst in Berlin, herzliche Grüße
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Relativ ruhige Lage hinten wie vorn. Parken ist kostenpflichtig in der Nähe möglich. Frühstück ok aber kein Erlebnis. Zimmer sehr geräumig mit viel Stauraum. Die Fenster könnten Fliegengaze vertragen, wenn man mal ohne A/C schlafen möchte.
Man macht hier nichts falsch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, herby640!
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, daß es Ihnen gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Ihren Hinweis nach Anbringung eines Mückenschutzes nehmen wir gerne zur Kenntnis und überprüfen die Möglichkeiten.

Besuchen Sie uns doch einmal im Winter, "Winterzauber am Gendarmenmarkt" z.B.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Der Hauptvorteil dieses angenehmen Hotels besteht in der Lage gleich neben der U-Bahnstation "Märkisches Museum", ein kleiner Spaziergang und man ist bei der Nikolaikirche oder am Alexanderplatz. Trotzdem liegt es ruhig und idyllisch, da direkt am Wasser. Zimmer und FRühstück waren tadellos, das Zimmer mit edlem Holz wohl überlegt eingerichtet (Schreibtisch, Sitzgruppe). Ein freundlicher Willkummensgruß: Bier und Mineralwasser im Zimmer (kostenlos).
Ein Hotel, in das wir wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ekau!
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung und freuen uns, daß es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße aus Berlin

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten die man auch gut zu Fuss erreichen kann, die Zimmer sind groß und sauber, das Personal nett. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, Die Lobby lädt zum verweilen ein. Man errreicht von der nahegelgegen U-Bahnstation ziemlich schnell die Innenstadt, ebenso ist das Hotel gut vom Flughafen und vom Hauptbahnhof zu erreichen. Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Kaltenbergerin!
Liebe Kaltenbergerin,

wow! So eine tolle Bewertung wünschen wir uns öfter. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Berlin,
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Einmal im Jahr übernachte ich im Hotel Großer Kurfürst. Ich schätze die gute Lage und die Übersichtlichkeit innerhalb des Hotels. Allerdings habe ich bei dieser Reise bemerkt, dass die Zimmer eine Auffrischung vertragen könnten. Das viele Messing ist nicht mehr "in", der grüne Teppich im Zimmer leider auch nicht mehr. Positiv: Es gibt kostenfrei je zwei Mineralwasser- und Bierflaschen im Zimmer (statt teurer Minibar). Außerdem ist ein nettes indisches Restaurant gegenüber, dass die Speisen aufs Zimmer liefert.
Also: Bitte die Zimmer auffrischen, dann komme ich auch nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, vonNell!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Ich hatte das Zimmer trotz Messezeit zu einem sehr guten Preis bekommen. Die Lage ist recht gut, die U-Bahn Station direkt vor der Tür.

Die Zimmer sind in gutem Zustand, die Einrichtung ist sehr konservativ, Geschmackssache....

Die Fenster haben eine gute Geräuschdämmung, allerdings liegt das Hotel auch in einer ruhigen Gegend.

Insgesamt ein gutes 4* Hotel ohne besonderen Charme...

• Aufenthalt September 2010
4.5 von fünf Punkten 1.364 Bewertungen
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 57 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Großer Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Nr. 65 der Luxushotels in Berlin
Nr. 102 der Familienhotels in Berlin
Nr. 158 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Großer Kurfürst 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Großer Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Großer Kurfürst Berlin
Derag Hotel Berlin