“Gut und günstig!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Derag Livinghotel Großer Kurfürst
Nr. 96 von 633 Hotels in Berlin
Hamburg
“Gut und günstig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Relativ ruhige Lage hinten wie vorn. Parken ist kostenpflichtig in der Nähe möglich. Frühstück ok aber kein Erlebnis. Zimmer sehr geräumig mit viel Stauraum. Die Fenster könnten Fliegengaze vertragen, wenn man mal ohne A/C schlafen möchte.
Man macht hier nichts falsch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, herby640!
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, daß es Ihnen gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Ihren Hinweis nach Anbringung eines Mückenschutzes nehmen wir gerne zur Kenntnis und überprüfen die Möglichkeiten.

Besuchen Sie uns doch einmal im Winter, "Winterzauber am Gendarmenmarkt" z.B.

Herzliche Grüße aus Berlin,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Der Hauptvorteil dieses angenehmen Hotels besteht in der Lage gleich neben der U-Bahnstation "Märkisches Museum", ein kleiner Spaziergang und man ist bei der Nikolaikirche oder am Alexanderplatz. Trotzdem liegt es ruhig und idyllisch, da direkt am Wasser. Zimmer und FRühstück waren tadellos, das Zimmer mit edlem Holz wohl überlegt eingerichtet (Schreibtisch, Sitzgruppe). Ein freundlicher Willkummensgruß: Bier und Mineralwasser im Zimmer (kostenlos).
Ein Hotel, in das wir wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ekau!
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung und freuen uns, daß es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße aus Berlin

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten die man auch gut zu Fuss erreichen kann, die Zimmer sind groß und sauber, das Personal nett. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, Die Lobby lädt zum verweilen ein. Man errreicht von der nahegelgegen U-Bahnstation ziemlich schnell die Innenstadt, ebenso ist das Hotel gut vom Flughafen und vom Hauptbahnhof zu erreichen. Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Kaltenbergerin!
Liebe Kaltenbergerin,

wow! So eine tolle Bewertung wünschen wir uns öfter. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Berlin,
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Einmal im Jahr übernachte ich im Hotel Großer Kurfürst. Ich schätze die gute Lage und die Übersichtlichkeit innerhalb des Hotels. Allerdings habe ich bei dieser Reise bemerkt, dass die Zimmer eine Auffrischung vertragen könnten. Das viele Messing ist nicht mehr "in", der grüne Teppich im Zimmer leider auch nicht mehr. Positiv: Es gibt kostenfrei je zwei Mineralwasser- und Bierflaschen im Zimmer (statt teurer Minibar). Außerdem ist ein nettes indisches Restaurant gegenüber, dass die Speisen aufs Zimmer liefert.
Also: Bitte die Zimmer auffrischen, dann komme ich auch nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, vonNell!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Ich hatte das Zimmer trotz Messezeit zu einem sehr guten Preis bekommen. Die Lage ist recht gut, die U-Bahn Station direkt vor der Tür.

Die Zimmer sind in gutem Zustand, die Einrichtung ist sehr konservativ, Geschmackssache....

Die Fenster haben eine gute Geräuschdämmung, allerdings liegt das Hotel auch in einer ruhigen Gegend.

Insgesamt ein gutes 4* Hotel ohne besonderen Charme...

• Aufenthalt September 2010
Danke, mylatestusername!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Ich hab im Mai zwei Nächte im großen Kurfürsten verbacht. War hauptsächlich zum Sightseeing in Berlin. Da man da das Auto besser stehen lässt, war die nahe U-Bahnstation wirklich top. Damit war man in kürzester Zeit im Zentrum von Berlin. Für ein Hotel welches nicht im Zentrum liegt (und daher auch nicht so hohe Preise hat) war die Lage also wirklich gut.

Hotel ist eher ein Businneshotel, hat aber manchmal auch gute Angebote übers Wochenende. Zimmer sind absolut in Orndung und 4 Sterne Standart. Service hab ich nicht genutzt, kann daher nicht viel drüber sagen.

Zusammenfassend ist es ein typische 4 Sterne Hotel mit ner guten Anbindung und guten Preisen, wenn man Angebote vergleicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, mueller1967!
Schwelm
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Derag Hotel Großer Kurfürst ist alles in allem zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und verfügen über bequeme Betten. Die Fenster schließen gut, so dass kein Lärm von draußen eindringt. Das Bad ist modern und großzügig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit allem, was zu einem guten Frühstück dazugehört. Allerdings fällt der Frühstückraum für die Größe des Hotel etwas zu klein aus, so dass man mitunter etwas warten muss, bis ein Platz frei wird.
Die Lage ist nicht erstklassig, aber doch akzeptabel. Bis zur U-Bahn sind es nur zwei Minuten. Auch das Nikolaivertel ist nicht weit entfernt.
Insgesamt hat der "Große Kurfürst" den Charakter eines ordentlichen Businesshotels.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
4.5 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 52 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Großer Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Nr. 73 der Luxushotels in Berlin
Nr. 102 der Familienhotels in Berlin
Nr. 158 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Großer Kurfürst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Großer Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Großer Kurfürst Berlin
Derag Hotel Berlin