“A home away from home”

Hotel Artemisia
Beitragender der Stufe 6
“A home away from home”
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein schöner Ort, an dem frau sich sofort problemlos wie zu Hause fühlen kann. Die Atmosphäre ist einfach wunderbar und sehr herzlich. Alles strahlt sofort auf die Gäste aus. Einfach perfekt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Carilo67!

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Dezember 2012

Bei Dienstreisen nach Berlin fühle ich mich hier immer wieder wohl. Die ruhigen Zimmer sind groß und haben geräumige Badezimmer und gute Betten. Das Frühstück ist gut und dazu mit schönem Ausblick und bei schönem Wetter auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Sylvia S!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2010

Alljährlich besuchen wir das Frauenhotel Artemisia in Berlin, Zeit, eine kleine Bewertung zu schreiben.
Wie auch in den vergangenen Jahren, haben wir die sehr zentrale, aber dennoch ruhige Lage des Hotels genossen.
Nebst sehr gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, haben wir das Frühstücksbuffet genossen.
Einziger kleiner Vermouthstropfen sind die Frischbackbrötchen, die, wenn sie längere Zeit gelegen haben, eher gummiartig, als knackig sind.
Vielleicht wäre ein Hefezopf oder Rosinenbrot noch ein Tüpfelchen auf dem "i".
Die Schlafqualität ist exzellent, die Matratzen und die Bettwäsche behaglich.
- Es gibt immer ein "Betthupferl" -
Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit und auch einem persönlichen Gespräch nicht abgeneigt.
Alles in allem, sehr familiär und dennoch "weltmännisch".
TIPP:
HINFAHREN UND AUSPROBIEREN ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 522 von 634 in Berlin
Atrium Charlottenburg Hotel
Atrium Charlottenburg Hotel
Nr. 429 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Artemisia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artemisia

Unternehmen: Hotel Artemisia
Anschrift: Brandenburgische Str. 18, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Frauenhotel Artemisia - A Women's Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 245 von 351 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Artemisia 3*
In zentraler, ruhiger Citylage.Verschiedenen Preiskategorien:Hostel, Standard, Komfort.In den oberen Etagen eines modernisierten Hauses mit Lift. Kleiner Seminarraum und idyllische Dachterrasse.Die ausgezeichnete Verkehrslage,ein gutes Preis-Leistungsverhältnis unddie freundliche Atmosphärewerden auch Sie überzeugen.Ein Zuhause in Berlin. Ein Ort zum Wohlfühlen im Urlaub und auf Geschäftsreise. Egal, was Sie in Berlin unternehmen wollen, wir helfen Ihnen gerne mit Tipps und Infos weiter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Eurosun, HotelsClick, Booking.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemisia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemisia Berlin