“Sehr gute Lage - Optimal für den Business Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Businesshotel Berlin

Businesshotel Berlin
Nr. 291 von 663 Hotels in Berlin
Dresden
“Sehr gute Lage - Optimal für den Business Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Businesshotel Berlin ist optimal für den Business Trip. Die Straßenbahn fährt vor der Tür ab. Sehr netter Service. Freies Internete im Hotel. Alles sauber. Das Businesshotel Berlin liegt im Norden Berlins im Bezirk Pankow und bietet mit seinen 97 zeitgemäß und geschmackvoll eingerichteten Zimmern professionelle Dienstleistung zu attraktiven Preisen. Verkehrsgünstig zur A114 gelegen. Ein guter Tip für den Trip in die Hauptstadt

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, tobilo02!

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Tja - es könnte ein wirklich tolles Hotel sein, aber...

Das Hotel zählt zu den saubersten, die wir je besucht haben, die Einrichtung ist neu und farblich geschmackvoll, alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Check-In war schnell und problemlos mit einem freundlichen Empfang. Auch das Frühstücksbuffet ist angesichts mangelnder echter Alternativen in der Umgebung sein Geld wert. Soweit so gut, aber:

Das Hotel ist sehr hellhörig, die Wände und Türen sind dünn. Bei voller Belegung wird es vermutlich ziemlich laut, wenn die Gäste nicht sehr zurückhaltend sind. Das schlimmste war leider das Bett. Das King-Bett hatte zwei Matratzen, also eine Ritze in der Mitte. Wir sind beide 1,73m groß und unsere Füße ragten bei Bauchlage hinten teilweise aus dem Bett, wenn wir mit dem Kopf nicht genau am Kopfende lagen. Wir haben die Matratze mittels eines DIN A4 Blattes ausgemessen, sie war nur ca. 6,2 Blätter lang! Das Kopfkissen war sehr hart, eine vernünftige Schlaflage war uns somit nicht möglich.

Fazit: Wenn das Management etwas wegen der Betten unternimmt (wir hatten ein Deluxe nach hinten raus zum Parkplatz), dann ist es ein Hotel mit Potenzial.

Die Lage ist nicht sehr zentral, ein S-Bahnhof ist etwa 20min Fußweg weit weg. Das Hotel eignet sich aus unserer Sicht vor allem für die Durchreise oder für Familienbesuche in der Umgebung, wenn die nicht genug Platz haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Charlottenburg
Hotel Delta
Hotel Delta
Nr. 321 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Businesshotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Businesshotel Berlin

Unternehmen: Businesshotel Berlin
Anschrift: Pasewalker Str. 97, 13127 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Businesshotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Businesshotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Businesshotel Hotel
Businesshotel Berlin