“Schönes Hotel am Stadtrand von Berlin” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Businesshotel Berlin

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Businesshotel Berlin
Nr. 280 von 633 Hotels in Berlin
Oldenburg, Deutschland
“Schönes Hotel am Stadtrand von Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Businesshotel ist ein echt gutes Hotel in Berlin-Pankow. Die etwas längere Fahrt ins Stadtzentrum lohnt sich denn das Hotel ist modern eingerichtet und sauber, die Straßenbahnhaltestelle ist direkt nebenan und das Frühstücksbuffet ist einfach fantastisch!
Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, alex6754t!

Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Obwohl das Hotel weit außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es trotzdem sehr gut gelegen, da eine Straßenbahn-Haltestellte direkt vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite ist. Gewöhnlich fährt alle 10 Minuten eine Straßenbahn nach Pankow-Heinersdorf oder Pankow ab, wo Umsteigemöglichkeiten zur S- und U-Bahn bestehen. Es dauert etwa 30 Minuten, bis man im Stadtzentrum ist. Parken kann ein Problem sein, wenn man spät eintrifft. Die Tiefgarage kostet 5 Euro pro Nacht. Wir hatten eines der etwas teureren Doppelzimmer. Raumaufteilung und Größe sind in Ordnung. Unser Zimmer wirkte etwas in die Jahre gekommen und war nicht extrem sauber. Ich persönlich fand die Bettbezüge etwas ältlich und nicht so frisch wie in anderen Hotels. Ein Highlight ist definitiv das Frühstück, dass sehr gut und preiswert war. Das Personal war freundlich, schien bei unserer Ankunft aber etwas überlastet. Wir haben bei unserer Ankunft 15 Minuten warten müssen, da die einzig anwesende Empfangsperson ein langes Telefongespräch führte und uns warten ließ. Das war nicht sehr nett und hat den ersten Eindruck etwas verdorben.

Danke, hschw!
Novi Zagreb, Grad Zagreb, Croatia
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und es war gut zu erreichen. Ich habe irgendwann ein kleines Notizbuch mit meinem Namen drauf verloren und nachdem wir ausgecheckt hatten und zur Straßenbahn-Haltestelle gingen, ist mir die Empfangsdame nachgelaufen und hat es mir zurückgegeben. :) Es ist ein bißchen weit vom Stadtzentrum entfernt, aber Dank der gigantisch guten öffentlichen Verkehrsmittel kann man dort ohne das geringste Problem hinkommen. Eine weitere gute Sache ist, dass sie nicht jeden Tag die Handtücher wechseln. Das hält die Reinigungskosten niedrig (was auch die Zimmerpreise niedrig hält), aber was viel wichtiger ist, es trägt zum Umweltschutz bei. Wenn ich wieder nach Berlin fahre, würde ich wieder in diesem Hotel übernachten. :)

Danke, Crojach!
Aalen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren als Familie nun zum zweiten Mal im Businesshotel Berlin und würden jederzeit wiederkommen. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und den Preis ebenfalls absolut wert.
Mit dem Auto ist das Hotel problemlos zu erreichen, parken im Hinterhof ist Gratis, Tiefgarage kostet Extra. Die Parkplätze sind begrenzt, wenn man zu später Stunde ankommt kann es schwierig werden einen freien Platz zu bekommen. Die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel ab, das ist sehr praktisch. Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel können im Hotel gekauft werden. Man benötigt etwa eine gute halbe Stunde bis zum Zentrum (z.B. Alexanderplatz) und muß i.d.R. einmal umsteigen (TRAM auf U-Bahn). Wer mitten in der Nacht zurück zum Hotel möchte muß jedoch auf das Taxi umsteigen, da die Straßenbahn nachts nicht durchfährt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, SchillerOne!
Bad Rothenfelde
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Ein ausgesprochen günstiges Hotel ist das Businesshotel in Berlin-Pankow.Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich gleich gegenüber vom Hotel und man ist somit schnell in Berlin-Friedrichstraße,am
Alexanderplatz oder beim Hauptbahnhof. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut und besser als in manchen 4 Sterne Hotels.
Wer gut und preiswert am nordöstlichen Stadtrand übernachten will, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, hacon!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Hotel liegt im Stadtteil Pankow, weit weg vom Berliner Zentrum. Die 3 Sterne hat es sich aber redlich verdient. Alles ist sauber, der Empfang ist freundlich, das Frühstück völlig ausreichend. Internet-PC an der Rezeption. Parken kann man auch kostenlos auf einem gegenüberliegenden Parkplatz eines Baumarktes. Das Businesshotel punktet mit vergleichsweise günstigen Preisen (z.T. unter 40 €), dafür kann man die 10 zusätzlichen km bis in die Pasewalker Str. locker in Kauf nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, nicetohave!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Betten sind etwas klein. Wer also über 1,80m groß ist, sollte nach einem Zimmer mit größerem Bett fragen. Ein kleiner Parkplatz gehört mit zum Hotel. Die Strasse vor der Tür hört man, allerdings ist es nicht übermäßig laut. Bei meinem Aufenthalt war eine Baustelle vor der Tür, die hat mehr Lärm gemacht.
Die Begrüßung im Hotel war freundlich. Frühstück hatte ich nicht in Anspruch genommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Die Lage ist im Bezirk Pankow, ca. 15-20 Autominuten von der Innenstadt entfernt. Zum Flughafen Tegel sind es, je nach Verkehrssituation, ca. 20-25 Min.
Das Gebäude erinnert etwas an den Osten Berlins, man hat aber die Zimmer bereits renoviert. Ost-Romantiker werden sich freuen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Kima Hotel
Nr. 277 von 633 in Berlin
Rheinsberg am SeeHotel
Nr. 314 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Businesshotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Businesshotel Berlin

Unternehmen: Businesshotel Berlin
Anschrift: Pasewalker Str. 97, 13127 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Businesshotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Businesshotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Businesshotel Hotel
Businesshotel Berlin