“Super Appartment-Hotel”

Nr. 88 von 634 Hotels in Berlin
Salzburg, Österreich
“Super Appartment-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Gemütliches Hotel in ruhiger, wunderschöner Lage, Personal wirklich freundlich und nett, Zimmer tadellos, kleine Küche sehr praktisch.
Allerdings muß man etwa 10 Minuten Fußweg zur nächsten Tram Richtung Innenstadt rechnen. Busse nach außerhalb gehen fast direkt vor dem Hotel ab.
Parkplätze sind in den Nebenstraßen ohne Probleme zu finden.
Ein kleiner Spaziergang zum Weissensee lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, marianne006!

rüsselsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

das haus liegt etwa 10km von der stadt mitte aber es lohnt sich,ruhige lage und ruhige zimmern,ziemlich neu,schöne empfang und noch dazu die freundliche,die zimmern gut eingerichtet,sauber,das bad gross wie nötig,keine richende gardinen sondern das glas an der wanne zu abtrennen.war 2 nächte aber nie gefrühstückt somit kann ich keine meinung sagen aber über die hausbar kann ich sagen das es alles gibt was eine bar haben muss,mit noch ein freundliches service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, zgrappa!
Trier
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und hat eine Tiefgarage im Haus. Es ist ein gutes Mittelklassehotel mit schneller Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Zimmer ist großzügig und hat eine Kitchenett. Die Einrichtung ist düster durch dunklen Teppichboden und das Frühstücksbuffet eher einfach.
Der Service läßt zu wünschen übrig und die Sauberkeit im Frühstücksbereich auch.
Ein Restaurantservice ist nur sehr eingeschränkt möglich, d.h. ein Biergarten, der aber an einem Regentag nicht zu nutzen war.
Für eine Städtereise oder einen geschäftlichen Aufenthalt im Berlin aber ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, sc140549!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

... ein klein wenig abgelegen - was aber nicht wirklich ein Nachteil ist. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür und zur nächsten Trambahn-Station sind es nur wenige Gehminuten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - vor allem an der Rezeption und beim Frühstück. Das Frühstück ist gut - ausreichend Auswahl von durchweg guter Qualität.
Die Zimmer ( eingerichtet mit einer kleinen Küche mit allem was dazu gehört ) sowie das gesamte Hotel waren sehr gepflegt und sauber.
Werden sicherlich nochmals dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, ledavinci!
Tuebingen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel Derag Luise liegt im östlichen Stadtteil Weißensee, sehr ruhig gelen in einem Wohngebiet. Wir waren mti dem Mietwagen dort, was wir ideal fanden - i.d. Nebenstraßen des Hotels findet man immer einen Parkplatz und man ist in ca. 15-30 min. (je nach Verkehrslage) mitten in Berlin. Insbesondere auch für Selbstversorger ideal, in Gehdistanz ist ein kleiner netto-Discount-Markt und ca. 1-2 km entfernt befindet sich ein großes Kaufland zur günstigen Versorgung.
Wir hatten ein 1-Zi.-Apartment gebucht (d.h. Wohnzimmer mit Zustellbett und kleiner Pantry-Küche + separatem Schlafzimmer). Die Küche war gut ausgestattet, wir haben sie jedoch kaum benutzt. Im bad fehlten leider alle "hotel-typischen" Accessoires (Zahnpasta, Shampoo etc.), nur Duschgel im Spender war vorhanden. Außerdem ließ sowohl im Bad, als auch in beiden Zimmern die Sauberkeit zu wünschen übrig, die Zimmer wirkten schon etwas "abgwohnt" (viele Beschädigungen an Möbel + Kratzer/Streifen an den Wänden), dies war leider kein 4-Sterne-Standard, 3 wären gerade noch akzeptabel.
Das Frückstück war zwar immer ganz gut (umfangreiches Büffet), aber an einem Tag war der Frückstücksraum völlig überfüllt und wir mussten in der Lobby frühstücken, was sehr ungemütlich war!
Fitness-/Wellnessbreich: im Keller, dunkel + nicht gerade einladend. Viel zu alte Geräte, der Sauna-/Wellnessbreich war zu ungepflegt, weshalb wir ihn nicht in Anspruch genommen haben.

Fazit: Für mich wird das Hotel allgemein etwas überbewertet, 4 Sterne hat es meiner Ansicht nach nicht (mehr) verdient... Wir haben aber einen sehr günstigen Preis bekommen, weshalb es soweit in Ordnung war.

• Aufenthalt März 2009, Familie
1 Danke, TravellersDelight!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Schöner günstiger Aufenthalt in Top 4* Haus, aufgrund der Lage wohl weniger gebucht als andere Hotels. Tolle Lage, zum Alexanderplatz sind es gerade mal 15 Minuten mit der Straßenbahn. Ich haben meinen Aufenthalt genossen, der Service ist unaufdringlich aber doch immer da. Das einzige Manko ist, dass seit dem 01.01.10 die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin nicht mehr inbegriffen ist und die Tageskarte in Berlin derzeit 6,20 Euro pro Person kostet. Schade, dass dieser Service abgeschafft wurde, denn das war immer ein Anreiz für mich, das Haus zu buchen. Trotz allem würde ich mich wahrscheinlich wieder für das Hotel entscheiden, da ich es bevorzuge, abends noch zum Laufen zu gehen und ich dort für meine Bedürfnisse ideale Bedingungen vorfinde.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, weissallesde!
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Sehr schönes Hotel mit komfortablen Zimmern unterschiedlicher Grösse, angenehmem Personal und gutem Frühstücksbuffet. Ruhig gelegen in Weissensee, etwa 20 min (Strassenbahn) von der City mit ihren Sehenswürdigkeiten. ÖV-Ticket im Zimmerpreis inbegriffen.

Aufenthalt November 2009, Paar
Schöneberg
Lindemann's
Lindemann's
Nr. 51 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Weißensee

Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Weißensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Weißensee Berlin
Derag Hotel Berlin