“Fast perfekt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 104 von 667 Hotels in Berlin
Ober-Flörsheim, Deutschland
“Fast perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Auf Grund eines Seminars war ich eine Woche Gast in diesem Hotel. Ich war von der Größe der Zimmer total begeistert. Mit Küchenzeile, Mikrowelle, Kaffeekocher.....Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit kostenlosem Bier und Wasser aufgefüllt! Auch das Essen war lecker und das Frühstück frisch und ausreichend! Der Fitnessraum sehr groß! Die Lage in der Nähe vom Weißensee. Es ist eine sehr ruhige Lage. Zum Alexanderplatz benötigt man 20min in der Tram M4! Leider war der Spabereich immer noch außer Betrieb, und die Probleme mit dem WiFi, die in der Vergangenheit bemängelt wurden, sind auch nicht behoben worden! Schade sonst würde ich fünf Sterne geben!!

Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
Danke, friedhelm0!
Koenigin_Luise, Sales Manager von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,
haben Sie recht vielen Dank für Ihre so positive Bewertung.
Das Sie eine schöne Woche bei uns verbracht haben und wir dazu beitragen konnten, freut uns sehr.
Leider waren wir gezwungen unseren Saunabereich zu sanieren.
Dafür steht bald unseren Gästen eine Sauna im neuen Glanz zur Verfügung.
Unsere W-lan Leitung wurde in den letzten Tagen erweitert und nun steht Ihnen eine noch schnellere Leitung zur Verfügung.
Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann von unserem Service noch mehr zu begeistern.
Bis dahin,
Viele Grüße aus Berlin

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Rahmen einer Geschäftsreise für 2 Nächte dort untergekommen.
Gepflegte, sehr saubere Zimmer. Keinerlei Straßenlärm zu vernehmen. Lage für uns suboptimal (Messe recht weit weg).
Frühstücksbuffet lecker und vielseitig. WLAN kostenlos.

• Aufenthalt März 2015, Business
Danke, Patrick M!
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlten und wir dazu beitragen konnten.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Beste Grüße aus Berlin
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schon öfter wahren wir dort und immer sehr zufrieden Frühstück ist in Ordnung auch in der näheren Umgebung alles da was man braucht essen trinken einkaufen oder die ruhe beim Spaziergang auch das Personal ist höflich und hilfsbereit gerne wieder dort

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, ingo2104!
Koenigin_Luise, Sales Manager von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Derag Livinghotel Königin Luise
Meerane, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe mich in diesem Hotel wohl gefühl. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Personal freundlich und gibt gern Tipps. Die Frühstücksleistung ist abwechslungsreich, schmackhaft und wird ansprechend angeboten.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Michael W!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wenn Sie ein nettes 4 Sterne Hotel in Berlin im Grünen suchen und doch Mitten in Berlin (20 Minuten vom ALEX) sind Sie hier genau richtig. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, nettes Personal und sehr ruhige Lage.
Parken im Parkhaus oder umsonst in den Seiten Straßen. Sehr gut die kleine Küche im Zimmer und kostenlose Minibar!

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Steffen B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Am Alex ist man in etwa 15 Minuten. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Tolle und bequeme Betten. Sehr freundliches Personal und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Manchmal braucht man etwas Geduld bis nachgefüllt wird. Aber bei einem netten Hinweis wird umgehend nachgelegt. Alles in Allem toll und empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, MarkusHapunkt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Weißensee in ruhiger Lage. Die Zimmer sind in Ordnung aber mittlerweile Renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war in Ordnung. Freundliches Personal im Empfang und an der Hotelbar. Für die Übernachtung ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (inkl. 2 Flaschen Wasser sowie 2 Bier in der Minibar).
Das Frühstück ist mit 14 € überteuert was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Wenn Produkte beim Frühstück ausgegangen waren, dann würde nicht nachgelegt. Teilweise könnte man sich nicht dem Eindruck erwähren, dass das Meiste aus der Aldi-Packung kam. Das Personal im Frühstücksraum wirkte gegenüber dem Gast desinteressiert. Hier besteht deutliches Verbesserungspotential.
Unser Urteil fällt nur aufgrund der Sauberkeit, Ruhe und des freundlichen Personals als "sehr gut" aus.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 42 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Weißensee

Nr. 75 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Weißensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Odigeo, Cancelon, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Weißensee Berlin
Derag Hotel Berlin