“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 129 von 662 Hotels in Berlin
Pforzheim, Deutschland
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage. Ich habe ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Das Zimmer war sehr groß. Die Betten in Ordnung. Die Minibar umsonst. Die nächste Haltestelle liegt ca. 10 Minuten entfernt. Von dort aus ist man in ca. 15 Minuten am Alexanderplatz. Vor dem Hotel kann man umsonst parken, vorausgesetzt man findet einen Parkplatz. Die Tiefgarage ist sehr eng. Die Klimaanlage war meiner Meinung nach sehr schwach und hat kaum gekühlt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Morgens gab es kostenlosen Kaffee zum mitnehmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Goran C!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir dazu beitragen konnten.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Berlin!
Beste Grüße aus Weißensee
Susan Militzer und gesamte Team
Derag Livinghotel Königin Luise

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Etwas außerhalb, aber dafür sehr ruhig gelegenes Hotel. Aufgrund der hervorragenden Sauberkeit und dem angenehmen Service auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Essen und Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen (ist daher auch nicht in die Bewertung eingeflossen).

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Allez_SGE!
Koenigin_Luise, Manager von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie uns so top bewertet haben.
Das wir dazu beitragen konnten Ihren Aufenthalt so toll zu gestalten, freut uns wirklich sehr.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Beste Grüße aus Berlin
Kaltenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Meine Gruppe aus Schleswig-Holstein war erfreut über das sehr freundliche, zuvorkommende Personal. Die Organisation hat super geklappt.
Die Zimmer, das Restaurant und das Essen war Spitze.
Wir werden Sie mit großer Freude weiterempfehlen.
Mfg, aus Schleswig-Holstein :-)

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Jacqueline B!
Koenigin_Luise, Manager von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast,

für Ihr so gutes Feedback, ganz lieben Dank.
Das wir dazu beitragen konnten Ihren Aufenthalt so schön zu gestalten, freut uns wirklich sehr.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Herzliche Grüße aus Weißensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Meine Freundin und ich waren rum um Silvester in diesem Hotel. Es gab am Silvester keine Küche und eine Beratung rund um die Stadt gab es auch nicht. Es konnten weder gute Lokale noch Clubs genannt werden. So unhöflich wurde ich noch nie behandelt wenn ich fragen hatte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, asdfds!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Das Ihnen keine der unzähligen Silvesterveranstaltungen in Berlin zusagte und wir Sie nicht beraten konnten, bedauern wir sehr.
Auf Grund der vielen Berliner-Veranstaltungen hatte an diesem Tag unser Restaurant einen Ruhetag.
Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen unsere Service- und Dienstleistungen nochmal zu hinterfragen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Für Berlinreisende zwar etwas weit vom Zentrum - aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in unmittelbarer Nähe des Hotels ist man schnell am Alexanderplatz, den Hackeschen Höfen oder auch auf der Musumsinsel. Für die paar Minuten, die man weiter vom Trubel im Zentrum entfernt ist, kann man die exzellente Lage des Hotels am Weißensee in Berlin, insbesondere die Ruhe, genießen.
Lassen Sie sich verwöhnen. Leisten Sie sich ein Upgrade in eine der Suiten des Hotels und genießen Sie das großzügige Raumangebot auf zwei Ebenen sowie die große Dachterrasse, die jeder Suite zugeordnet ist.
Das Frühstück im Restaurant kann etwas lebhaft sein, wenn Reisegruppen gemeinsam erscheinen. Sie können sich das Frühstück aber auch auf dem Zimmer servieren lassen. Der Room-Service funktioniert perfekt. Wir haben uns beispielsweise auch das sehr leckere Abendessen in der Suite servieren lassen, als unsere Tochter mit Familie zu Besuch kam.
Parken ist in Hotelnähe kein Problem, wir hatten uns für einen Stellplatz in der TIefgarage entschieden. Von hieraus gelant man direkt ins Hotel.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen, wenngleich wir keine Aussagen zu den Hotelzimmern machen können.

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein Upgrade in eine Suite, Sie werden begeistert sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, charlemini!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Nettes, ruhiges Hotel. Schönes Zimmer (kostenloses Upgrade). Leider gab es keinen Parkplatz, war aber kein Problem in der Umgebung. Das Restaurant ist bis 23 Uhr geöffnet. Auch angenehm, wenn man erst spät ankommt. Frühstücksbuffet reichhaltig und ok.
Jederzeit gern wieder...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Klaus_Vetterle!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung.
Das wir dazu beitragen konnten Ihren Aufenthalt so schön zu gestalten, freut uns sehr.
Schön, dass Sie einen angehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin,
Viele Grüße aus Berlin-Weißensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr günstiges Angebot, trotzdem entspricht nicht alles einem 4 Sterne Haus. Die normalen Zimmer sind recht klein, das Bad ist sehr einfach gehalten. Die Pantryküche bzw. deren Ausstattung reicht allenfalls zum Tee kochen.
Nach vorne sind die Zimmer recht laut. Parken ist eine Katastrophe und erfordert Geduld.
Das Frühstück ist o.k. allerdings standen die Gäste am Sonntag Schlange, es waren nicht ausreichend Tische vorhanden, ein absolutes no go.....

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Christian H!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns gut bewertet haben.
Das Ihnen die Größe unserer Standard Hotelzimmer nicht ganz zusagte, bedauern wir sehr.
Gerne können Sie ein größeres Business Hotelzimmer oder ein voll ausgestattetes Apartment schon ab 4 Nächten bei uns buchen, sprechen Sie uns gerne an.
Leider ist das Kochen aus Versicherungsgründen in unseren Hotelzimmern nicht gestattet. daher die fehlende Ausstattung.
Gerne reservieren wir Ihnen auf Wunsch einen kostenpflichtigen Stellplatz.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße aus Berlin
NH Berlin Treptow
Nr. 132 von 662 in Berlin
Mitte
Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Weißensee

Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Weißensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Weg, Agoda, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Weißensee Berlin
Derag Hotel Berlin