“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 104 von 667 Hotels in Berlin
Stuttgart
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Nettes, ruhiges Hotel. Schönes Zimmer (kostenloses Upgrade). Leider gab es keinen Parkplatz, war aber kein Problem in der Umgebung. Das Restaurant ist bis 23 Uhr geöffnet. Auch angenehm, wenn man erst spät ankommt. Frühstücksbuffet reichhaltig und ok.
Jederzeit gern wieder...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Klaus_Vetterle!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung.
Das wir dazu beitragen konnten Ihren Aufenthalt so schön zu gestalten, freut uns sehr.
Schön, dass Sie einen angehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin,
Viele Grüße aus Berlin-Weißensee

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr günstiges Angebot, trotzdem entspricht nicht alles einem 4 Sterne Haus. Die normalen Zimmer sind recht klein, das Bad ist sehr einfach gehalten. Die Pantryküche bzw. deren Ausstattung reicht allenfalls zum Tee kochen.
Nach vorne sind die Zimmer recht laut. Parken ist eine Katastrophe und erfordert Geduld.
Das Frühstück ist o.k. allerdings standen die Gäste am Sonntag Schlange, es waren nicht ausreichend Tische vorhanden, ein absolutes no go.....

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Christian H!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns gut bewertet haben.
Das Ihnen die Größe unserer Standard Hotelzimmer nicht ganz zusagte, bedauern wir sehr.
Gerne können Sie ein größeres Business Hotelzimmer oder ein voll ausgestattetes Apartment schon ab 4 Nächten bei uns buchen, sprechen Sie uns gerne an.
Leider ist das Kochen aus Versicherungsgründen in unseren Hotelzimmern nicht gestattet. daher die fehlende Ausstattung.
Gerne reservieren wir Ihnen auf Wunsch einen kostenpflichtigen Stellplatz.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Zimmerpreise! Frühstück haben wir nicht dazu gebucht. Das bekommt man in Berlin für weniger Geld viel besser. Sauna ist in einem guten Zustand. Mit der Bahn braucht man bis Mitte circa 20 Minuten. Alles in allem ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mattis80!
Lieber Gast,

für Ihr so gutes Feedback, ganz lieben Dank.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlten und uns weiter empfehlen würden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Lieben Gruß aus Berlin
Eschenbach in der Oberpfalz, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage in Ostberlin ist einigermaßen zentrumsnah, etwa 10-15 min mit der Straßenbahn (bis dahin noch 10 min Fußweg) oder mit dem Auto bis zum Alexanderplatz. Wir waren überrascht, da wir zwei Nächte mit Kind für 100 € ersteigert hatten: wir haben ein kostenfreies Upgrade auf die Businessclass erhalten, das heißt mit Einbauküche und sehr geräumigen, fast luxuriösen Zimmern. Als wir dann noch an der Rezeption für jeweils 25 € pro Nacht auf eine Suite upgraden konnten, haben wir das mal ausprobiert: Zwei Stockwerke, zwei Fernseher, getrennte Schlafräume für Eltern und Kind, Balkonterrasse, geräumiges Bad, Klimaanlage. Das sah super aus und war es auch. Dazu gab es täglich noch zwei Bierchen gratis, oder aber unten am Automaten für günstiges Geld. Das Frühstück war toll, wirklich eine Riesenauswahl, das Personal immer höflich und zuvorkommend. Das Restaurant haben wir nicht getestet, nur mal abends einen Snack auf das Zimmer kommen lassen, auch das war preislich und geschmacklich in Ordnung. Auskünfte an der Rezeption nach Orten oder Veranstaltungen wurden postwendend höflich und schnell mit Anfahrtbeschreibungen und Prospekten quittiert.
Insgesamt wirklich eine tolle, runde Sache, wo wir nichts vermisst haben. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht die dunkle, palisanderartige achtziger-Jahre-Ausstattung, kombiniert mit Goldarmaturen. Im Haus gäbe es auch noch eine kleine Wellnesslandschaft und Trainingsmöglichkeiten, die wir uns lediglich angesehen haben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Armin S!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Liebe Gäste,

Ihr positives Feedback ehrt uns wirklich sehr, Herzlichen Dank dafür.
Das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erlebnisse zu schildern, auch vielen Dank dafür.
Ihre herzlichen und sehr positiven Worte freuen uns sehr, dass zeigt uns das wir sind auf dem richtigen Weg sind und uns trotzdem stetig weiterentwickeln.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Viele Grüße aus Weißensee
Baumholder, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

erstklassige Lage auch sehr gut an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden Sehr modernes und ansprechendes Haus, mit erstklassiger Ausastattung auf den Zimmern. Miniküche mit guter Ausstattung vorhanden. Personal, Service und Frühstück sind top und ohne Kritik. Lediglich die Freundlichkeit bei der Reservierung war verbesserungswürdig.

Zimmertipp: 4.Etage nach hinten
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Patrick G!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung.
Es ehrt uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Ihre Bewertung motiviert uns und lässt uns wissen, dass wir auf den richtigen Weg sind.
Trotzdem werden wir uns weiterentwickeln um noch besser zu werden!
Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Herzliche Grüße aus Berlin
Eitorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren äußerst überrascht von der Großzügigkeit des Appartements und der noblen Ausstattung. In die City braucht man ca.35-40 Minuten, die Ruhe vor Ort und die wunderbare Gegend um den Weissensee lohnen aber allemal den Aufenthalt. Preis/Leistungsverhältnis stimmte im allgemeinen, auch im gemütlichen Biergarten. Frühstück haben wir uns nur angesehen, das vorhandene Essensangebot war uns mit 14 € pro Person zu teuer. Tip: Galeria Kaufhof am Alex, für 9.95 Frühstücksbuffet, all you can eat.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, joha1999!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Gast,

für Ihre positive Bewertung und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben, vielen Dank.
Es ehrt uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Herzliche Grüße aus Berlin Weißensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben hier bereits zum zweiten Mal eingecheckt und waren wieder sehr zufrieden!

Das Hotel liegt in der Nähe vom Weißensee. In die City kommt man ganz einfach über die fußläufig erreichbare Straßenbahn M4, welche Tag und Nacht fährt oder mit dem Auto über die B2 (Berliner Allee wird zur Greifswalder Straße) welche direkt zum Alexanderplatz hinunter führt.

Der Empfang in der hellen und sehenswerten Lobby ist freundlich, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Beim ersten Mal hatten wir ein einfaches aber schickes Zimmer, dieses Mal beglückte man uns sogar mit einer Suite ohne Aufpreis. Es gibt eine angenehme kleine Sauna im Keller und für danach eine kleine Bar in der Lobby. Der Brötchenservice hat super geklappt.
Einzig ein Tischofen/Toaster wäre eine sinvolle Investition für die Suiten, da man dann hier in aller Seelenruhe auf den Balkonen frühstücken könnte.

Über "Hilfreich"-Bewertungen freuen wir uns...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Franny1980!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Das Sie wiedermal einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir dazu beitragen konnten, freut uns sehr.
Hoffentlich auf ein weiteres Wiedersehen in Berlin!
Besten Gruß
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 43 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Königin Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Königin Luise

Nr. 75 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Königin Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Cancelon, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Agoda, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Königin Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Königin Luise Berlin
Derag Hotel Berlin