“Zweiter Aufenthalt - zwei mal perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Derag Livinghotel Weißensee

Derag Livinghotel Weißensee
Nr. 96 von 662 Hotels in Berlin
“Zweiter Aufenthalt - zwei mal perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben hier bereits zum zweiten Mal eingecheckt und waren wieder sehr zufrieden!

Das Hotel liegt in der Nähe vom Weißensee. In die City kommt man ganz einfach über die fußläufig erreichbare Straßenbahn M4, welche Tag und Nacht fährt oder mit dem Auto über die B2 (Berliner Allee wird zur Greifswalder Straße) welche direkt zum Alexanderplatz hinunter führt.

Der Empfang in der hellen und sehenswerten Lobby ist freundlich, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Beim ersten Mal hatten wir ein einfaches aber schickes Zimmer, dieses Mal beglückte man uns sogar mit einer Suite ohne Aufpreis. Es gibt eine angenehme kleine Sauna im Keller und für danach eine kleine Bar in der Lobby. Der Brötchenservice hat super geklappt.
Einzig ein Tischofen/Toaster wäre eine sinvolle Investition für die Suiten, da man dann hier in aller Seelenruhe auf den Balkonen frühstücken könnte.

Über "Hilfreich"-Bewertungen freuen wir uns...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Franny1980!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Das Sie wiedermal einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir dazu beitragen konnten, freut uns sehr.
Hoffentlich auf ein weiteres Wiedersehen in Berlin!
Besten Gruß

Verden (Aller), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Etwas außerhalb am Weißensee und trotzdem mitten drin. Mit der Metro-Tram in ca. 20 Min am Alexanderplatz. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Auf der Gartenseite befindet sich ein Biergarten und ein Teich in parkähnlicher Umbebung

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Hans503!
Sehr geehrter Gast,

lieben Dank für Ihre so positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Viele Grüße aus Berlin Weißensee
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Berlin verbracht und waren angenehm überrascht. Die Zimmer haben alle einen Balkon, sind ausreichend groß und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. hier findet man einen wasserkocher und einen Kühlschrank nebst zwei Herdplatten. Bier und Wasser im Kühlschrank sind kostenlos und werden täglich aufgefüllt.
Die Lage ist sehr ruhig, da etwas außerhalb, aber es sind bloß 5 min zu fuß zur Tram-Haltestelle, und auch ein nettes kleines Italienisches Restaurant liegt auf dem Weg dorthin. Die hoteleigene Sauna ist völlig ausreichend, es gibt auch ein Dampfbad und einen schönen Ruhebereich, in dem man relaxen kann.
Das Frühstück ist mit 14 € pro Person deutlich zu teuer, daher haben wir es nicht gebucht (so viel kann man gar nicht essen, dass sich das lohnen würde). Stattdessen ist man mit dem Auto in 10 min. am Prenzlauer Berg, hier gibt es viele kleine und größere Cafés zum Frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, DJJDresden!
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr.
Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet (Brötchen-Wurst-und Käseauswahl, frisches Obst, verschiedene Salate, Kaffeespezialitäten, Müsli-und Kornflakesauswahl, etc.) nicht zusagte.
Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns zu begrüßen.
Beste Grüße aus Berlin Weißensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Ruhig gelegen, komfortabel, nettes preiswertes Hotel.
Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zum Innenhof, mit Blick auf einen kleinen Teich.

Zimmer sind gut ausgestattet mit kleiner Küchenzeile und Kaffeekocher.

Würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Stefan U!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

lieben Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus Berlin Weißensee
Ostseebad Baabe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

ruhiges und stadtnahes Hotel,mit guter Verkehrsanbindung. Die Zimmer zur Parkseite sind ruhiger.Die Auswahl der Zimmer(Ausstattung z.B. mit Pantry;Geschirrspüler) ist möglich.
Ein Rundgang um den nahen See schafft Ruhe und Erholung vom Stress.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Hans-Joachim U!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung,
Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen in Berlin.
Viele Grüße aus Berlin Weißensee
Moosinning
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Weißensee ist sicherlich nicht der Nabel der Welt, aber von dort nach Berlin Stadtmitte mit den öffentlichen Verkehsmittels ist auch kein Hexenwerk. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Straße, die Zimmer nach hinten gehen auf einen kleinen Park mit See, Der größere "Weißensee" liegt gleich um die Ecke und lädt zum Spazierengehen ein. Das Hotel hell und freundlich, die Zimmer eindeutig für Long Stay konzipiert mit begehbarem Schrank und Küchen-Bar-Kombination; and die Selbstversoreger ist heir gedacht. Bad klein, aber ausreichend. Minibar mit 2 x Bier und 2 x Wasser ausgestattet (kostenlos). Nette kleine Bar in die Halle integriert mit sehr freundlichen und kompeteten Mitarbeitern. Preisniveau erfreulich günstig, hatten wir so nicht erwartet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Till_Alex!
Koenigin_Luise, Manager von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre so ausführliche positive Bewertung.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Derag Livinghotels.
Herzliche Grüße aus Berlin Weißensee
Fieberbrunn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Wir waren auf Kurzbesuch in Berlin und auf der Suche nach einem netten Hotel, dass ruhig gelegen ist. in diesem Derag Hotel waren wir sehr gut aufgehoben.Nicht allzuweit von der Innenstadt entfernt und in ruhiger Lage an einem See gelegen. Die Zimmer waren gut und auch das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl.
Besonders freundlich war das Personal!Am Weltfrauentag habe ich eine Rose als kleine Aufmerksamkeit erhalten, was ich sehr aufmerksam fand!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, elfie f!
Koenigin_Luise, Manager von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Derag Livinghotels.

Liebe Grüße aus Berlin Weißensee
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Mitte
Novum Select Hotel Berlin The Wall

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Weißensee

Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 71 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Weißensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Weißensee Berlin
Derag Hotel Berlin