“Ruheoase mitten in Berlin” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Derag Livinghotel Weißensee
Nr. 91 von 663 Hotels in Berlin
Verden (Aller), Deutschland
“Ruheoase mitten in Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Etwas außerhalb am Weißensee und trotzdem mitten drin. Mit der Metro-Tram in ca. 20 Min am Alexanderplatz. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Auf der Gartenseite befindet sich ein Biergarten und ein Teich in parkähnlicher Umbebung

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Hans503!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

lieben Dank für Ihre so positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Berlin verbracht und waren angenehm überrascht. Die Zimmer haben alle einen Balkon, sind ausreichend groß und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. hier findet man einen wasserkocher und einen Kühlschrank nebst zwei Herdplatten. Bier und Wasser im Kühlschrank sind kostenlos und werden täglich aufgefüllt.
Die Lage ist sehr ruhig, da etwas außerhalb, aber es sind bloß 5 min zu fuß zur Tram-Haltestelle, und auch ein nettes kleines Italienisches Restaurant liegt auf dem Weg dorthin. Die hoteleigene Sauna ist völlig ausreichend, es gibt auch ein Dampfbad und einen schönen Ruhebereich, in dem man relaxen kann.
Das Frühstück ist mit 14 € pro Person deutlich zu teuer, daher haben wir es nicht gebucht (so viel kann man gar nicht essen, dass sich das lohnen würde). Stattdessen ist man mit dem Auto in 10 min. am Prenzlauer Berg, hier gibt es viele kleine und größere Cafés zum Frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, DJJDresden!
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr.
Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet (Brötchen-Wurst-und Käseauswahl, frisches Obst, verschiedene Salate, Kaffeespezialitäten, Müsli-und Kornflakesauswahl, etc.) nicht zusagte.
Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns zu begrüßen.
Beste Grüße aus Berlin Weißensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Ruhig gelegen, komfortabel, nettes preiswertes Hotel.
Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zum Innenhof, mit Blick auf einen kleinen Teich.

Zimmer sind gut ausgestattet mit kleiner Küchenzeile und Kaffeekocher.

Würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Stefan U!
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

lieben Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus Berlin Weißensee
Ostseebad Baabe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

ruhiges und stadtnahes Hotel,mit guter Verkehrsanbindung. Die Zimmer zur Parkseite sind ruhiger.Die Auswahl der Zimmer(Ausstattung z.B. mit Pantry;Geschirrspüler) ist möglich.
Ein Rundgang um den nahen See schafft Ruhe und Erholung vom Stress.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Hans-Joachim U!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung,
Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen in Berlin.
Moosinning
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Weißensee ist sicherlich nicht der Nabel der Welt, aber von dort nach Berlin Stadtmitte mit den öffentlichen Verkehsmittels ist auch kein Hexenwerk. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Straße, die Zimmer nach hinten gehen auf einen kleinen Park mit See, Der größere "Weißensee" liegt gleich um die Ecke und lädt zum Spazierengehen ein. Das Hotel hell und freundlich, die Zimmer eindeutig für Long Stay konzipiert mit begehbarem Schrank und Küchen-Bar-Kombination; and die Selbstversoreger ist heir gedacht. Bad klein, aber ausreichend. Minibar mit 2 x Bier und 2 x Wasser ausgestattet (kostenlos). Nette kleine Bar in die Halle integriert mit sehr freundlichen und kompeteten Mitarbeitern. Preisniveau erfreulich günstig, hatten wir so nicht erwartet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Till_Alex!
Koenigin_Luise, Manager von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre so ausführliche positive Bewertung.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Derag Livinghotels.
Herzliche Grüße aus Berlin Weißensee
Fieberbrunn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Wir waren auf Kurzbesuch in Berlin und auf der Suche nach einem netten Hotel, dass ruhig gelegen ist. in diesem Derag Hotel waren wir sehr gut aufgehoben.Nicht allzuweit von der Innenstadt entfernt und in ruhiger Lage an einem See gelegen. Die Zimmer waren gut und auch das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl.
Besonders freundlich war das Personal!Am Weltfrauentag habe ich eine Rose als kleine Aufmerksamkeit erhalten, was ich sehr aufmerksam fand!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, elfie f!
Koenigin_Luise, Manager von Derag Livinghotel Weißensee, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben.
Das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Derag Livinghotels.

Liebe Grüße aus Berlin Weißensee
Coburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber durchaus aureichend. An den meisten Zimmer befindet sich auch ein Balkon. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer.

Kleine Miniküche im Zimmer vorhanden, aber von mir nicht genutzt, da nur eine Nacht im Hotel. Bei einem längeren Aufenthalt aber sicher sehr nett. Im Kühlschrank jeden Tag zwei Flaschen Bier und Wasser umsonst.

Ums Hotel rum ist es aber schon sehr ruhig, für meinen Geschmack zu ruhig. Am Weißensee gibt es im Sommer eine Strandbar / Beachbar, hinterm Hotel ist auch ein Biergarten, aber da ich bei Schmuddelwetter im Oktober dort war sind die Möglichkeiten ansonsten eher gering.

Frühstück war Standart - nicht schlecht, aber auch nicht ausßergewöhnlich.

Fazit: Hotel und Zimmer sind gut und sauber, Miniküche ein Pluspunkt. Aber für das verlangte Geld bekomme ich auch Zimmer die Näher am Zentrum (z.B. näher Richtung Alexanderplatz) liegen. Da es dort deutlich mehr Möglichkeiten gibt (z.B. zum Abendessen), würde ich andere Hotels das nächste Mal bevorzugen.

Wer es allerdings ruhig mag ist hier nahezu perfekt aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, TripleCoburg!
Werter Gast,

lieben Dank für Ihre gute Bewertung.
Das es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns sehr.
Schade, dass wir Sie auf Grund unserer Lage nicht häufiger bei uns begrüßen dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Lichtenberg
NH Berlin City Ost
NH Berlin City Ost
Nr. 136 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Weißensee

Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Weißensee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Priceline, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Weißensee Berlin
Derag Hotel Berlin